Navigation
30.05.2002, 15:33

1000steinler, die am 11.5. im LL waren...


...dürfen sich schonmal vorfreuen :-))) Auch, wenn Katharina momentan weniger Zeit hat bei uns vorbeizuschauen!

Viele Grüße, René


28 vorhergehende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen Beitragsbaum

Michael
31.05.2002, 14:42

Nein, nein...


Re: [B]Re: Ich hoffe sehr...[/link] von Navigation am 31. Mai 2002 13:11:07:

>LEGO möchte sich für den nicht ganz perfekt gelaufenen Tag entschuldigen. Kein Grund zu überzogenen Forderungen oder "Ich-komm-zu-kurz"-Ängsten. Ganz flach halten, die Bälle, von einem Bulk-Verkauf weiss ich nichts, ich dachte nur, dass es vielleicht möglich ist, etwas Vorfreude zu schüren.
>Viele Grüße, René


Hallo,

wegen der Ankündigungen und Gerüchte zu Windsor wäre es ja nicht sooo abwegig, daß man bei LEGO evtl. an einen solchen Verkauf denkt. Ob als Extra-Bonbon oder als eine aus meiner Sicht vollkommen überflüssige Entschuldigung ist dabei egal, denn ich fand aller Probleme (Fahrgeschäfte und Wartezeiten) zum Trotz den Tag alles in allem sehr gelungen! Nur würde es bei einer solchen Bulkverkaufsaktion ganz sicher wiklich enttäuschte Fans geben und das wollte ich vorher zu Bedenken geben. Es sind also keine Forderungen von mir, sondern positiv gemeinte Anregungen - wenn Bulkverkauf, dann bitte für alle!
In diesem Sinne,

Gruß




Ben®
31.05.2002, 16:24

Dieser Beitrag würde von mir im Lugnet als 'Highlight' zwei '!!' erhalten haben.


Re: [B]War: Re: Ich hoffe sehr...Wird: LOB[/link] von Micha am 31. Mai 2002 13:28:32:

I could not agree more..../ my 2c / etc

[link]http://www-public.tu-bs.de:8080/~rbeneke/lego/vitae/sign4ben.gif[/link]



Brandneu und sogar ohne Werbung schon 35 Besucher....


Zweistein
31.05.2002, 22:26

Freue mich auch ein wenig...


Re: [B]1000steinler, die am 11.5. im LL waren...[/link] von Navigation am 30. Mai 2002 15:33:33:

...wenn auch mangels näheren Wissens zunächst verhalten

Gruss

Jerry



Caramon
01.06.2002, 20:15

Re: Lego ist toll!!!!!!!!!


Re: [B]Lego ist toll!!!!!!!!![/link] von Andy am 31. Mai 2002 21:08:19:

> Hallo Cara und alle anderen Legofans,
>Da am 11 Mai nicht alles so gut gelaufen ist und wir das Lego mitgeteilt haben, hat sich Lego Deutschland entschuldigt und uns Freikarten für diese Sesion gesand.
>Jetzt haben wir das Problem, wann fahren wir dieses Jahr noch mal nach LL. Wir wohnen in Köln und haben eigentlich kein Auto. Natürlich wäre ein Meeting mit den "1000 Steinern" noch besser. (Ärger, das ich kein T-Shirt bestellt habe.)
>Gruß Andy

Hallo Andy..

Tja - da wir am 11. ohne Kinder (nicht, daß wir welche hätten... in Günzburg waren, haben wir den Tag auch nicht als so desaströs empfunden, wie ich es bei vielen Familien mit Kindern verstehen könnte. Und somit haben wir auch keine Beschwerde bei Lego eingereicht. Sicherlich waren wir ob der fehlenden, aber angekündigten, Exclusivität ein wenig enttäuscht. Auch die Fülle des Parkes, der ja aus allen Nähten platzte, hat uns nicht sonderlich begeistert. Trotzdem fanden wir aber das WE alles in allem sehr schön und aufregend - denn was wäre schon eine Reise ohne "Action"... )

Wie dem auch sei: Ich war einfach nur neugierig, was sich Lego einfallen lassen wird / gelassen hat. Dass es nun Freikarten sind, hatte ich mir eigentlich nicht vorstellen können - klingt aber in diesem Zusammenhang am plausibelsten und ist immerhin besser als gar nix
Auch wenn wir - aufgrund der großen Distanz nach Günzburg - wohl erst wieder in einem Jahr die Strapazen der Anreise auf uns nehmen würden..

Schöne Grüße ausm hohen Norden..
Cara


friccius
02.06.2002, 08:49

Re: 1000steinler, die am 11.5. im LL waren...


Re: [B]1000steinler, die am 11.5. im LL waren...[/link] von Navigation am 30. Mai 2002 15:33:33:

...sterben jetzt vor Neugier.

*Platz*

Vie leG rüße
Andreas


Besorgter Bär
02.06.2002, 09:34

Re: 1000steinler, die am 11.5. im LL waren...


Re: [B]Re: 1000steinler, die am 11.5. im LL waren...[/link] von friccius am 02. Juni 2002 08:49:05:

>...sterben jetzt vor Neugier.
>*Platz*
>Vie leG rüße
>Andreas

Lieber Andreas!


Das kommt davon, wenn man, anstatt den Lauf des runden Leders zu verfolgen, so früh am Sonntagmorgen nicht flohmärktigen Spuren nachgeht, sondern sich Forumsbeiträge, den 11.5. betreffend, ansieht.

Is doch nett, daß die berühmte jütische Tischlerei sich um uns kümmert.

Und wenn's in der Form einer lebenslangen Eintrittskarte is...

...with licence to build.


Don't worry, build Lego!

Ermunternde Grüße

Mich.a, der heute noch den Rasen mähen muß, der Bücherei helfen, eine Buchausstellung vorbereiten, Teilelisten ausdrucken....









8 nachfolgende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen

Gesamter Thread: