OliverK
31.05.2002, 11:26

erste MOC-Versuche


Hallo,
ich schaue hier öfter mal vorbei und habe jetzt erste MOC-Versuche auf brickshelf gespeichert..
Es handelt sich um einen Eisenbahnkran mit verstellbarem Arm, eine 6-wide Monorail und einen McDonalds (sehr einfallsreich, ich weiß). Vielleicht interessiert's ja jemanden
Gruss
OliverK

http://www.brickshelf.com/cgi-bin/gallery.cgi?m=OliverK


cubo
31.05.2002, 11:37

Sowas interessiert hier immer jemanden! Nur weiter so! (ohne Text)


Re: [B]erste MOC-Versuche[/link] von OliverK am 31. Mai 2002 11:26:17:




Hümpfch
31.05.2002, 11:39

Super! (ohne Text)


Re: [B]erste MOC-Versuche[/link] von OliverK am 31. Mai 2002 11:26:17:




RalfZi
31.05.2002, 11:54

klasse, jetzt fehlt nur noch die Kundschaft! (ohne Text)


Re: [B]erste MOC-Versuche[/link] von OliverK am 31. Mai 2002 11:26:17:




friccius
31.05.2002, 12:30

Re: erste MOC-Versuche


Re: [B]erste MOC-Versuche[/link] von OliverK am 31. Mai 2002 11:26:17:

Hi Oliver,

nett der McDof. Sogar mit typischer Rutsche. Bring mal noch´n bißchen Leben in die Bude, damit es nicht ausschaut wie 4 Uhr morgens an Himmelfahrt, dann paßt das.

Der Kran ist auch gut. Die Farbgebung scheint recht Vorbildgetreu zu sein, wenn ich mich nicht irre.

Monorail ist nicht so mein Thema. Hab selbst keine. Von den Proportionen her aber ganz gut. Nur mach die Brücken breiter, damit sie noch durch bzw. drüber paßt.

Vie leG rüße
Andreas



Gesamter Thread: