Thekla
30.05.2002, 21:50

@René:


Deine Buttons sind genial, foll ferschärft!!

Find ich gut-Grüße

[link]http://robothek.bei.t-online.de/theklaklein.JPG[/link]


Jojo
30.05.2002, 21:59

Re: @René:


Re: [B]@René:[/link] von Thekla am 30. Mai 2002 21:50:34:

Hallölö!

>[link]http://robothek.bei.t-online.de/theklaklein.JPG[/link]

Haha!
An dieser Straba bin ich auch schon mal vorbeigelaufen. Wo war das noch? Löbenroda oder so...

Tschüß
Jojo



dieters-troedel
30.05.2002, 22:36

LVB steht für Leipziger Verkehrs Betriebe!!!!!! is im Osten


Re: [B]Re: @René:[/link] von Jojo am 30. Mai 2002 21:59:19:

>Hallölö!
>>[link]http://robothek.bei.t-online.de/theklaklein.JPG[/link]
>Haha!
>An dieser Straba bin ich auch schon mal vorbeigelaufen. Wo war das noch? Löbenroda oder so...
>Tschüß
>Jojo



dieters-troedel
30.05.2002, 22:38

thekla liegt im Osten von Leipzig!!!!!!!!


Re: [B]LVB steht für Leipziger Verkehrs Betriebe!!!!!! is im Osten[/link] von dieters-troedel am 30. Mai 2002 22:36:32:

>>Hallölö!
>>>[link]http://robothek.bei.t-online.de/theklaklein.JPG[/link]
>>Haha!
>>An dieser Straba bin ich auch schon mal vorbeigelaufen. Wo war das noch? Löbenroda oder so...
>>Tschüß
>>Jojo



Thekla
30.05.2002, 23:11

Nich so!


Re: [B]thekla liegt im Osten von Leipzig!!!!!!!![/link] von dieters-troedel am 30. Mai 2002 22:38:27:

Ich liege auf dem Sofa, im Bett oder manchmal auf der Schnauze, aber nicht im Osten Leipzigs. Das wüsste ich.

[link]http://robothek.bei.t-online.de/Maja.JPG[/link]


Gesamter Thread: