x_Speed
29.05.2002, 23:22

es ist geschafft!


nach ca. 2 wochen arbeit ist meine runderneuerte homepage online. kein net objects fusion, keine festen pfade im dateisystem mehr. ein paar neuerungen hat es auch gleich gegeben: bilder aus den legoländern billund, windsor und günzburg. in der nächsten zeit wird noch ein wenig getuned, dann kann ich endlich auch mal wieder die maus loslassen und zu den kleinen bunten steinen greifen. ich hoffe, dass die ladezeiten mit analogen modems nicht zu lang sind. ich konnte das noch nicht testen. falls mit irgendwelchen browsern probleme auftreten, wäre ich über einen hinweis per mail sehr dankbar. und falls sich jemand die seite für den privaten gebrauch offline spiegeln möchte, so kann ich das http-weazel sehr empfehlen.

viel spass beim surfen.
[link]http://www.x-brick.de/forum/x-screenshot.jpg[/link]

cu
[link]http://www.x-brick.de/forum/x-logo.jpg[/link]

hier geht's lang


Nom
30.05.2002, 14:17

Re: es ist geschafft!


Re: [B]es ist geschafft![/link] von x_Speed am 29. Mai 2002 23:22:44:

>nach ca. 2 wochen arbeit ist meine runderneuerte homepage online. kein net objects fusion, keine festen pfade im dateisystem mehr. ein paar neuerungen hat es auch gleich gegeben: bilder aus den legoländern billund, windsor und günzburg. in der nächsten zeit wird noch ein wenig getuned, dann kann ich endlich auch mal wieder die maus loslassen und zu den kleinen bunten steinen greifen. ich hoffe, dass die ladezeiten mit analogen modems nicht zu lang sind. ich konnte das noch nicht testen. falls mit irgendwelchen browsern probleme auftreten, wäre ich über einen hinweis per mail sehr dankbar. und falls sich jemand die seite für den privaten gebrauch offline spiegeln möchte, so kann ich das http-weazel sehr empfehlen.
>viel spass beim surfen.
>[link]http://www.x-brick.de/forum/x-screenshot.jpg[/link]
>cu
>[link]http://www.x-brick.de/forum/x-logo.jpg[/link]



Nom
30.05.2002, 14:29

Re: es ist geschafft! Hoppla!


Re: [B]es ist geschafft![/link] von x_Speed am 29. Mai 2002 23:22:44:

Da hab' ich wohl eben zur Falschen Zeit >>enter<< erwischt.

Zweiter Versuch:

Hi Stephan!

Das nenn ich doch mal eine gelungene und ABSolut on-topic Navigationsleiste. Klasse!
Vielleicht kannst Du auf den Unterseiten die Überschriften auch als Grafiken -> Legosteine darstellen? Nur Times New Roman wirkt ein bißchen trist.
Hier von der Firma aus (mit Netscape 6.2) läuft die Seite jedenfalls schnell und einwandfrei.

Gruß,

-Norman


x_Speed
30.05.2002, 22:16

tuning


Re: [B]Dem kann ich mich nur anschließen (ohne Text)[/link] von Luigi am 30. Mai 2002 19:59:06:

hi,

@alle:
vielen dank für lob und kritik.


@norman:
Das nenn ich doch mal eine gelungene und ABSolut on-topic Navigationsleiste. Klasse!
Vielleicht kannst Du auf den Unterseiten die Überschriften auch als Grafiken -> Legosteine darstellen? Nur Times New Roman wirkt ein bißchen trist.

stimmt. die überschriften sind durchaus noch verbesserungswürdig. mal sehen, was man mit mlcad noch so anstellen kann.

Hier von der Firma aus (mit Netscape 6.2) läuft die Seite jedenfalls schnell und einwandfrei.
ich habe versucht das menü noch etwas mit preload's zu beschleunigen. bei gelegenheit werde ich mir die seite bei meinem schwager mal anschauen (noch 56k modem user )) )


@m.a:
Hier kønntest Du doch noch einen in rot dazwischen schieben?
An geeigneter Stelle?
Sieht so honrissig aus.

ich meine in blau noch so einen stein zu haben, aber ich konnte ihn nicht finden. rot habe ich nicht, aber da bin ich auch nicht besonders traurig drüber. so wespig gefällt mir ganz gut für's erste.


@ben:
die tabelle auf der legoland seite wird jetzt auch beendet, so dass netscape 4.x sie nun auch darstellt.



cu
-stephan-



hier geht's immer noch lang...


Jojo
30.05.2002, 22:33

Re: tuning


Re: [B]tuning[/link] von x_Speed am 30. Mai 2002 22:16:27:

Hallo -stephan-!

so wespig gefällt mir ganz gut für's erste.

Mir auch.

Tschüß
Jojo[center][/center]


Gesamter Thread: