mecki
30.05.2002, 10:49

@Henriette - melde dich mal wegen einer Anleitung


Hai Henriette,
wollte dir ganze Zeit schon schreiben, aber......
Auf dem Campingplatz in Grinseburg hast du nach einer Bauanleitung gefragt. Hier wollte ich doch mal nachsehen. Gib mir doch bitte nochmal die Set-Nr.
Tschüss
Mecki


Henriette
30.05.2002, 18:28

stingrays, hier


Re: [B]@Henriette - melde dich mal wegen einer Anleitung[/link] von mecki am 30. Mai 2002 10:49:42:

die 6140 - komischerweise ist noch keine der Anleitungen im Netz erschienen :-(

Danke und Gruß
Henriette


mecki
30.05.2002, 23:57

Re: stingrays, hier


Re: [B]stingrays, hier[/link] von Henriette am 30. Mai 2002 18:28:35:

hai Henriette,
falsche Nummer - gib mir bitte eine andere. Diese Anleitung hab ich nämlich nicht. Schade, schade, schade.
Vielleicht beim nächsten mal.
Aber die Sammlung alter Steine wächst. Wenn ich meine genug zusammen zu haben melde ich mich.
Klaus



Gesamter Thread: