Jojo
29.05.2002, 18:44

Also ich würde...


Hallo!

...mein Gölfchen respektvoll in den Straßengraben lenken, käme mir auf der A40 so ein Gefährt entgegen.
Zum Glück liegen mehrere Galaxien zwischen der A40 und der S.M.T.E.



Schön klassisch spacig!

Tschüß
Jojo


Jojo
29.05.2002, 18:49

Hier der Link (Re: Also ich würde...)


Re: [B]Also ich würde...[/link] von Jojo am 29. Mai 2002 18:44:46:

Der Link zu Ärmels Galerie:



hier


herrminator
30.05.2002, 11:33

Mensch Ärmel, da fährst Du aber schweres Geschütz auf.


Re: [B]Hier der Link (Re: Also ich würde...)[/link] von Jojo am 29. Mai 2002 18:49:52:

Gefällt mir als 6950-Fan richtig gut. Vor allem der offensiv-offensichtlich pazifistische Einsatzzweck:-) Schon bei der Factory angekündigt, dass sie die Produktion verdoppeln müssen?

Brick long and prosper,
[link]http://www.brickshelf.com/gallery/herrminator/LL1592/herrminatorklein.jpg[/link]






Jojo
30.05.2002, 16:12

Re: Mensch Ärmel, da fährst Du aber schweres Geschütz auf.


Re: [B]Mensch Ärmel, da fährst Du aber schweres Geschütz auf.[/link] von herrminator am 30. Mai 2002 11:33:12:

Hallo!

Schon bei der Factory angekündigt, dass sie die Produktion verdoppeln müssen?

Vor alem hätte die S.M.T.E. einige durchschlagende Argumente in petto, um doch an der Haupttor-Armierungsarmatur der Raumfaktorei vorbeizukommen.

Seien Sie gewappnet!

Tschüß
Jojo[center][/center]


Gesamter Thread: