Tysan
12.09.2012, 23:52

Editiert von
Tysan
12.09.2012, 23:53

+1Haunted Haus, Diorama

Hallo Zusammen,

derzeit plane ich ein Diorama zum Haunted House.

Aktuell habe ich mir Gedanken zu einem passenden Zaun und Tor gemacht (das Original ist leider nicht der Hit).

Anbei die 1. Idee zur Einzäunung. Kritik und Vorschläge ausdrücklich erwünscht.

[image]



[image]






Gruß
Tysan



moashby gefällt das


Paddi
13.09.2012, 17:29

Als Antwort auf den Beitrag von Tysan

Re: Haunted Haus, Diorama

Hi,

Hast du das Komplette Set im LDD original nachgebait?
Respekt!

Zu deinem MoC:

Den Zaun finde ich schon recht gelungen, das Tor passt da aber irgendwie
noch nicht so richtig dazu. Könnte eventuell daran liegen das es (die linke Hälfte)
noch zu heil ist.


Grüße
Paddi



[image]


thanquol
13.09.2012, 17:52

Als Antwort auf den Beitrag von Tysan

Re: Haunted Haus, Diorama

Aktuell habe ich mir Gedanken zu einem passenden Zaun und Tor gemacht (das Original ist leider nicht der Hit).


Kann ich dir leider nur zustimmen. (Wehmütig auf Tisch schauend)

Meinem Vorredner ebenfalls.

Mein Vorschlag wäre noch, die einzelenen Steinpfosten sehen auch noch zu perfekt aus. Könnten ja auch teils Löcher oder abgebrochene Stücke haben.
Und vielleicht noch ne Reihe Platten unter den Zaun legen damit die Steinpfosten verbunden sind. (Ist in der Realität auch so meistens ;D)

Aber gut find ich es auch jetzt schon.



Tysan
13.09.2012, 20:22

Als Antwort auf den Beitrag von thanquol

Re: Haunted Haus, Diorama

Thx für die Anregungen, das Tor gefällt mir auch noch nicht.

Das mit den Verbindungen zwischen den Pfosten kommt noch ;)... das wird dann auch etwas kaputt aussehen.

Ja ich hab das komplette Set mit dem LDD nachgebaut und in echt hab ich es auch
..

das macht das planen eines Dioramas einfacher, da man so die Relationen direkt vergleichen und abstimmen kann.

Später will ich das Haunted House noch etwas erweitern und es zu einem alten Herrenhaus umbauen mit 4 Türmen und dem typischen Horror-Stil , das wird wohl noch ein Stück dauern, da mir noch Detail-Ideen fehlen...

Gruß
Tysan



Gesamter Thread: