L.L.
25.05.2002, 19:39

Bin Ich hier der einzige dem es so geht......



Liebe Lego Fans,
Ich brenne wie ein Vulkan vor Neugier was Lego nächstes Jahr auf dem Markt bringt.Da die letzten Jahre ein Armutszeugnis waren, sind meine Nerven ziemlich angespannt. Gottseidank werde ich die Liste mit dem Neuheiten ende Juli anfang August kriegen.Ich kann nur Hoffen das Lego themen wie Jack Stone, Spybotics, Bionuckel,GALIDORK und Belville nächstes Jahr in die Rente schickt, und dafür Themen wie Stadt, Piraten, Abenteurer, Burg und Raumfahrt auf dem Markt bringt. Andersrum gesagt das Geld was Lego für diese Mutanten Themen ausgegeben hat hätte mann besser Investieren können.

Cheers!


Edit

L.L
25.05.2002, 21:51

Re: Bin ich hier der einzige, dem es so geht......


Re: [B]Re: Bin ich hier der einzige, dem es so geht......[/link] von Jojo am 25. Mai 2002 20:59:02:

als Ich dachte schlimmer kanns nicht mehr werden hat mich lego eines beseren belehrt.Das einzige was sicher ist wie das Amen in der Kirche ist das wir SW nächstes Jahr sehen werden. Ich hoffe das wir aber kein HP sehen werden oder ganz wenig, weil der Haupteil dieses Jahr erscheint HP ist schuld das es kein Burg Thema gibt. Harry Potter ist Burg.Ich sehe für nächstes Jahr kein Film am Horizont aus dem Lego ein Thema machen kann(possitive Tendenz).Galidor wird sich als Flop beweisen und wir eingestellt wie Life on Mars. Bionicle ????.




oli
26.05.2002, 22:09

@Ben: Jojo nimmt mir die Worte aus dem Munde


Re: [B]Re: Bin ich hier der einzige, dem es so geht......[/link] von Jojo am 25. Mai 2002 20:59:02:

Jojo beschreibt genau das, was ich schon immer meinte.

..oli


Gesamter Thread: