Henriette
25.05.2002, 08:59

das nenne ich


f_r_e_u_d_i_g_e_s Nationalbewußtsein

[link]http://www.brickshelf.com/gallery/EARL-0/promotional-truck/promotionaltruck02.jpg[/link]

[link]http://www.brickshelf.com/gallery/EARL-0/promotional-truck/promotionaltruck08.jpg[/link]

Ob da jemals ein Landsmann drauf gekommen wäre?

Henriette




Erfreuter Bär
25.05.2002, 09:24

Re: das nenne ich


Re: [B]das nenne ich [/link] von Henriette am 25. Mai 2002 08:59:04:

>f_r_e_u_d_i_g_e_s Nationalbewußtsein
>[link]http://www.brickshelf.com/gallery/EARL-0/promotional-truck/promotionaltruck02.jpg[/link]
>[link]http://www.brickshelf.com/gallery/EARL-0/promotional-truck/promotionaltruck08.jpg[/link]
>Ob da jemals ein Landsmann drauf gekommen wäre?
>Henriette
Liebe Henriette!

Wartest Du schon sehnsüchtig auf die Rückseite meines Hauses?

Ok, sooo viele güldene Steinchens waren nich zugänglich.

Gibbs das 1592 schon in dem Stil?

"Mich.a: das ist eine ENGLISCHE Stadt!"

Mit niederländischer Fahne.

Ja, englische Farben gingen ja auch, aber bau eine/R dat Dingens mal als Union Jack.

Nach gestrigem Chauvi-Fest tut so was sehr gut.

Angeblich soll sie ja auch 'n Frosch geküß...ob's genützt hat, entzieht sich der Kenntnis des

Eisbären.


Gesamter Thread: