Sven Moritz Hein (smhLTEC)
23.05.2002, 08:47

Speziell für dich, Thekla:


[link]http://www.brickshelf.com/gallery/smhltec/Cars/porsche911/porscherace.gif" height=200>

:-]]
-smhLTEC



Edit

Blinder Bär
23.05.2002, 10:15

Farbfrage auch


Re: [B]Re: Speziell für dich, Thekla:[/link] von Thekla am 23. Mai 2002 09:09:34:

>[link]http://robothek.bei.t-online.de/Peng.JPG[/link]
>[link]http://www.1000steine.de/gtchat/images/lh08.gif[/link]
Liebe Thekla!


Sollte das graue kein echtes Lego sein?

Oder sind's nur meine verquollenen, verpollenen Äugleins nach'm Rasenmähen, die keine Legoschriftzüge auf den Nupsies erkennen kønnen?

Mir fiel beim Durchgucken der in Grinseburg dankenswerterweise übärnommenen Acetatsteine auf, daß deren Gelb viel satter, dotteriger als das neue Gelb ist. Mag es an der ABSwesenheit von Cadmium oder ähnlichem Gift liegen?

Andererseits habe ich auch neuere Steine in dunklerem gelb, denen fehlt auch das Lego auf den Nupsies. Ob das nun Probespritzungen oder Nachgemachte sind?

Lustig ist auch ein Doppelvierer mit Löchern anstelle der Nuspies: da brauchte wohl jemand mal ne glatte Obärfläche.

Apropos Glatt: Mein Mittelscheitel durfte sich gestern eines Original-Lego-Schaumbades erfreuen (mit ohne Wasserwerfer). Wieviele derartiger Männekens gab's einglich?
"Männekens mit Mittelscheitel gibbs sicher n paar hundert
Millionen..."

Lego-Männekens mit Shampoo drinne.

Auquazone blau und Aquazone schwarz-rot-gelb.

Eisbärigste Grüße

M:a



Gesamter Thread: