Ben®
21.05.2002, 12:19

Gibt es normal-graue Papageien?


[center][link]http://www.rene-hoffmeister.de/1000steine/teilereferenz/2546.gif[/link][/center]

LLL!

Zumindest werden hellgraue Papageien (Teile-Nr. 2546) im Bricklink mehrfach angeboten.

Haben da Verkäufer dunkel- und hellgrau verwchselt, oder gibt es nun wirklich hellgraue Papageien in irgendeinem Set zu kaufen?

Gruß

Ben





Heiner
21.05.2002, 12:53

Re: Gibt es normal-graue Papageien? - Nee, glaube ich nicht


Re: [B]Gibt es normal-graue Papageien?[/link] von Ben® am 21. Mai 2002 12:19:00:

>LLL!
& Ben,

ich habe noch keinen gesehen, weder in einer Beschreibung noch in einem Set. (Dabei achte ich darauf) Hab allerdings ein paar wenige (2Stück) mal für Bine lindgrün angepinselt.

Wenn es welche geben sollte, dann müssen die von einer Legoausstellung kommen, Lego hat da schon öfter andere Farben verwendet. Gelb und grün habe ich jedenfalls schon Massen gesehen (na ja gelb gabs ja auch 2 Stück in einer Pharaonenpackung und 1 in einem Schiff)

So long,
Heiner


Michael
21.05.2002, 13:19

Ich muß mal nachsehen, aber ich glaube...


Re: [B]Gibt es normal-graue Papageien?[/link] von Ben® am 21. Mai 2002 12:19:00:

...die Papageien haben eine eigenes Grau!
Ich bilde mir ein, daß sie dunkler als Standardgrau, aber heller als das übliche Dunkelgrau sind.
LEGO hat ja verschiedene Grautöne im Angebot, siehe Mosaik.

Gruß



Sven Moritz Hein (smhLTEC)
21.05.2002, 18:56

Meiner ist normal-dunkel-grau


Re: [B]Gibt es normal-graue Papageien?[/link] von Ben® am 21. Mai 2002 12:19:00:

-und nicht papageiengrau...

eingeradeamtargabauender
smhLTEC


[center][link]http://www.brickshelf.com/gallery/smhltec/Cars/porsche911/porscherace.gif[/link][/center]


seeraeuberjenny
22.05.2002, 01:46

Und die beiden lindgrünen...


Re: [B]Re: Gibt es normal-graue Papageien? - Nee, glaube ich nicht[/link] von Heiner am 21. Mai 2002 12:53:41:


Lieber Heiner,

die halte ich in Ehren, das glaubst Du aber!! :-)

Momentan sitzen sie auf der Stena Line in Ermangelung eines aufgebauten Piratenschiffes...

A propos Stenaline: hat jemand die Aufkleber von Stena eingescannt und könnte mir sie vielleicht (bittebitte) schicken?

Jetztlangsamnachdembettzipfelschielende,
Bine


3 Sten. A Bär
22.05.2002, 08:36

Re: Und die beiden lindgrünen...


Re: [B]Und die beiden lindgrünen...[/link] von seeraeuberjenny am 22. Mai 2002 01:46:37:

>
>Lieber Heiner,
>die halte ich in Ehren, das glaubst Du aber!! :-)
>Momentan sitzen sie auf der Stena Line in Ermangelung eines aufgebauten Piratenschiffes...
>A propos Stenaline: hat jemand die Aufkleber von Stena eingescannt und könnte mir sie vielleicht (bittebitte) schicken?
>Jetztlangsamnachdembettzipfelschielende,
>Bine
Liebe Bine!


1054, 1548 oder 2998?

Erstere haben Jojo und JanK und?, leztere auch ich.

M.a



PS


Es gibt mehrere Fähren, zu denen 1548 paßt, dh eigentlich müßte man entsprechend viele Legos haben.
Stena Danica
Stena Scandinavica
Stena Germanica
Stena Eisbärica
etc


Gesamter Thread: