Thekla
22.05.2002, 01:20

Einen Glückwunsch nachträglich, einen Glückwunsch ganz frisch


Lieber Tarndt!

Auch wenn Du lange nicht hier warst: Allerherzlichste Glückwünsche...und komm doch mal wieder öfters hier vorbei!


Lieber TAC,

Dir wünsche ich auch : Alles Gute, jederzeit jede Menge altes Lego und mir wünsche ich, dass Du mir noch was übrig läßt...))

Liebe Grüße auch an Deine LGP, die Kinners und den Vogel )

Thekla


Jojo
22.05.2002, 01:57

Re: Einen Glückwunsch nachträglich, einen Glückwunsch ganz frisch


Re: [B]Einen Glückwunsch nachträglich, einen Glückwunsch ganz frisch[/link] von Thekla am 22. Mai 2002 01:20:40:

Hallo Tarndt! Hallo Þ.ac!

Alles Gute zu den jeweilgen Lichtderwelterblickungsjubileen wünsche ich Euch!
Also nicht "Euch" als Feierkollektiv, sondern schon jedem einzeln.

Tschüß
Jojo[center][/center]





Henriette
22.05.2002, 07:49

Re: Einen Glückwunsch nachträglich, einen Glückwunsch ganz frisch


Re: [B]Einen Glückwunsch nachträglich, einen Glückwunsch ganz frisch[/link] von Thekla am 22. Mai 2002 01:20:40:

beiden Thorstens mit h auch von H. zum Wiegenfeste

das Übliche + gute Laune + Gutes auch bei nicht nupsigen Vorhaben

aufdemsprung
Henriette


Þ, der Bär
22.05.2002, 08:25

Re: Einen Glückwunsch nachträglich, einen Glückwunsch ganz frisch


Re: [B]Einen Glückwunsch nachträglich, einen Glückwunsch ganz frisch[/link] von Thekla am 22. Mai 2002 01:20:40:

>Lieber Tarndt!
>Auch wenn Du lange nicht hier warst: Allerherzlichste Glückwünsche...und komm doch mal wieder öfters hier vorbei!
>
>Lieber TAC,
>Dir wünsche ich auch : Alles Gute, jederzeit jede Menge altes Lego und mir wünsche ich, dass Du mir noch was übrig läßt...))
>Liebe Grüße auch an Deine LGP, die Kinners und den Vogel )
>Thekla

Liebe Þorsteinns!

Gratulasjoner aus sandiger Förde!

Møgen die Nupsies mit Euch sein.

Eisbärigste Glückwünsche

Mich.a



PS


Ach? 'N Vogel haste auch? Nich, daß der mir an den Nupsies rumknabBärt.


friccius
22.05.2002, 08:32

Re: Einen Glückwunsch nachträglich, einen Glückwunsch ganz frisch


Re: [B]Einen Glückwunsch nachträglich, einen Glückwunsch ganz frisch[/link] von Thekla am 22. Mai 2002 01:20:40:

Hi Ihr Zwei!

Auch ich schließe mich den Glückwünschen meiner Vorgänger an und Wünsche Euch alles Gute zu Eurem Lichtderwelterblickgroßenschreckbekommenundlautaufschreifest. (Variation der Jojo´schen Kreation )

Vie leG rüße
Andreas


mecki
22.05.2002, 18:24

Re: Einen Glückwunsch nachträglich, einen Glückwunsch ganz frisch


Re: [B]Einen Glückwunsch nachträglich, einen Glückwunsch ganz frisch[/link] von Thekla am 22. Mai 2002 01:20:40:

Hai TAC,
auch von mir die besten Grüße zum Geburtstag. Thekla nennt dich TAC und das find ich süß. Irgendwo habe ich noch in meinem Hinterkopf den Namen "Bruder TAC". Ich finde, der Name passt auch zu dir. Ja ich weiss, das der anders geschrieben wird, und der Bruder TUC hatte auch ein paar Pfunde mehr. Aber warte noch ein paar Geburtstage. Die kommen von alleine.
Hallo Tarndt,
von mir auch viele grüße zum Geburtstag.
Klaus



Ralf(moin99)
22.05.2002, 21:02

Je einen Glückwunsch an beide Kandidaten auch von hier!


Re: [B]Einen Glückwunsch nachträglich, einen Glückwunsch ganz frisch[/link] von Thekla am 22. Mai 2002 01:20:40:





thorsten.ac
22.05.2002, 23:55

Ich danke Euch für Eure Glückwünsche! Gruß T. (ohne Text)


Re: [B]Einen Glückwunsch nachträglich, einen Glückwunsch ganz frisch[/link] von Thekla am 22. Mai 2002 01:20:40: