Peer
20.05.2002, 11:42

2-wide Eisenbahn... mal wieder :-)


[center][link]http://www.brickshelf.com/gallery/Peer/2-wide/dampflok-2-wide.jpg[/link][/center]

LLL!

Ich dachte, das der Mini Chief irgendwie so alleine ist... also
hab ich mich hingesetzt und eine 2-wide Dampflok gebaut. Leider nur am
PC, aber das auch nur wegen "Zugachsenmangels"...

MfG
Peer

Weitere Bilder


Sven Moritz Hein (smhLTEC)
20.05.2002, 13:12

Suuuuper!!!


Re: [B]2-wide Eisenbahn... mal wieder :-)[/link] von Peer am 20. Mai 2002 11:42:31:

So realistsch - trotz 2wide!!!
Ich finde es einfach cool, wie du mit sehr wenigen Teilen ein Modell hinbekommst, für das TLC massig Monofunktionsteile benutzt hätte!

-eingeradeamporsche911targabauender
smhLTEC
[center][link]http://www.brickshelf.com/gallery/smhltec/Cars/porsche911/porscherace.gif[/link][/center]


®³
20.05.2002, 13:19

Alle Achtung !


Re: [B]2-wide Eisenbahn... mal wieder :-)[/link] von Peer am 20. Mai 2002 11:42:31:

Hallo Peer,

ích glaube, du hast deine Berufung gefunden! Wie wäre es noch mit einer Passenden Umgebung für die 2wide Eisenbahn (Häußer, Autos, Bahnhof usw. ....)

Mach weiter so!

Gruß
Andreas

P.S. Fühl dich auf die Schulter geklopft .....


cubo
21.05.2002, 13:12

Ausgezeichnet! (ohne Text)


Re: [B]2-wide Eisenbahn... mal wieder :-)[/link] von Peer am 20. Mai 2002 11:42:31:




Jojo
22.05.2002, 03:12

Re: 2-wide Eisenbahn... mal wieder :-)


Re: [B]2-wide Eisenbahn... mal wieder :-)[/link] von Peer am 20. Mai 2002 11:42:31:

Hallo!

Spitz!

Leider nur am PC, aber das auch nur wegen "Zugachsenmangels"...

Was benutzt Du denn als Achse? Sieht aus wie flache runde 1x1? Ansonsten empföhle ich Dir die Anschaffung eines Adventskalenders (die Saison beginnt ja bald), denn darin befinden sich dutzénde 2x2 Scheiben mit Ächschen.

Tschüß
Jojo[center][/center]




Gesamter Thread: