Henriette
19.05.2002, 18:26

Audi TT Roadster


Hallo

Für Interessierte eine kleine Einweisung zum Audi-Promotion-Set, welches in Günzburg verteilt wurde. Für Nachfrager: Nein, ich habe bis um 15 Uhr nichts vom Audi-Tag gewusst :-(

Die Bestandteile:

[link]http://home.t-online.de/home/WSysprax/Setbilder/audi_verpackumg.jpg[/link]

Der Beipackzettel (oben die Anleitung in voller Schönheit) trägt die Aufschrift "Limites Edition anlässlich des Audi-Preview-Tages im LEGOLAND Deutschland am 12. Mai 2002", er ist identisch für das blaue und das rote Set. Die Tüten (übrigens rot und blau unterschiedlich verschweißt) tragen die Teilenummer 4184373. Die Plasteverpackung war übrigens nicht verschlossen.

In der roten Tüte befanden sich folgende Steine:

[link]http://home.t-online.de/home/WSysprax/Setbilder/audi_steine.jpg[/link]

Daraus entstand nach einigen Versuchen dieses Modell - keine Ahnung, weshalb 2 Steine übrig blieben:

[link]http://home.t-online.de/home/WSysprax/Setbilder/audi_bau_6.jpg[/link]

Ich habe für Interessenten auch die (meine) Bauabschnitte abgelichtet: http://home.t-online.de/h...x/Setbilder/audi_bau_0 bis _6 - vielleicht findet ja jemand die Stelle, wo die beiden obigen Platten hingehören

Gruß
Henriette

P.S. Nun ja, am 12. war Muttertag, also gab es auch noch Pralinen:

[link]http://home.t-online.de/home/WSysprax/Setbilder/pralinen.jpg[/link]

P.P.S. Wenn ein brickshelf-Galerist mag, kann er/sie die Bilder gerne hochladen, Info wäre nett.


seeareuberjenny
19.05.2002, 21:29

Henriette!!!


Re: [B]Audi TT Roadster[/link] von Henriette am 19. Mai 2002 18:26:43:


da kommst Du vom hohen Norden nach Bayern uns sahnst uns mal einfach so ab?! Luder, Du, aus'gschamts! )

Es scheint ja ein sehr einträglicher Urlaub zu werden. Erst die ganzen alten Sets, dann sogar Muttertagspralinés mit Noppen... sag mal, hast Du für das Audi-Set jemanden bestochen oder wie bist Du daran gekommen? Kurz mal mit der Eintrittskarte vom 11. durch die Sperre und dann ran an die Roadster?!

Das ist zum Neidischwerden, isses ja gerade. Ich sehe aus, als hätte ich Chlorophyll getankt!

Grünlichgrinsende,
Bine


Jan.K
20.05.2002, 23:51

Re: Audi TT Roadster


Re: [B]Audi TT Roadster[/link] von Henriette am 19. Mai 2002 18:26:43:

Hallo Henriette,

Daraus entstand nach einigen Versuchen dieses Modell - keine Ahnung, weshalb 2 Steine übrig blieben.
Ich habe für Interessenten auch die (meine) Bauabschnitte abgelichtet: http://home.t-online.de/h...tbilder/audi_bau_0.jpg bis _6.jpg - vielleicht findet ja jemand die Stelle, wo die beiden obigen Platten hingehören


Wenn ich Deine Bauschritte verfolge sehe ich, dass die schwarzen Bögen unten frei schweben; die zwei Platten füllen den mittleren Freiraum in Schritt drei um genau eine Lage auf. Dann hat das Lenkrad auch die auf den Packungsbildern erkennbare richtige Höhe :-)

Schade, dass das Auto nicht Minifig-tauglich ist.

Gruß,
Jan



Henriette
21.05.2002, 19:25

Re: Audi TT Roadster


Re: [B]Re: Audi TT Roadster[/link] von Jan.K am 20. Mai 2002 23:51:50:

Hallo Jan

>Wenn ich Deine Bauschritte verfolge sehe ich, dass die schwarzen Bögen unten frei schweben;

Upps, stimmt :-(

Dann werde ich wohl bis 3 noch mal neu abbauen und -lichten müssen.

>Schade, dass das Auto nicht Minifig-tauglich ist.

Das hat mich wohl von der Lücke abgelenkt - ABSer länger war irgendwie nicht richtig.

Danke
Henriette


Gesamter Thread: