herrminator
18.05.2002, 17:22

Verchromte Trinkbecher?


Hallo allerseits,

Fremdteilalarm oder Lego? Machen sich ja ziemlich gut, die Besche.

Malwiederkeineahnung,
[link]http://www.brickshelf.com/gallery/herrminator/LL1592/herrminatorklein.jpg[/link]






Pudie®
18.05.2002, 17:33

Re: Verchromte Trinkbecher?


Re: [B]Verchromte Trinkbecher?[/link] von herrminator am 18. Mai 2002 17:22:08:

Hallo !
Die Becher sind echt Lego.

Ich kenne die aus dem Belville-Set 5823
und aus dem Star Wars-Set 7133 (dort sind sie als Scheinwerfer in dem kleineren Flieger eingesetzt)

Gruss
Frank


herrminator
18.05.2002, 23:13

Danke. Dann muss ich ja wenigstens kein Belville kaufen:-) (ohne Text)


Re: [B]Re: Verchromte Trinkbecher?[/link] von Pudie® am 18. Mai 2002 17:33:27:




Thekla
19.05.2002, 00:13

Wie getzt?


Re: [B]Danke. Dann muss ich ja wenigstens kein Belville kaufen:-) (ohne Text)[/link] von herrminator am 18. Mai 2002 23:13:35:

Erst sehen sie "garnicht so schlecht aus", dann" musst Du sie nicht kaufen."...???

In Belville sind wirklich gute Teile!

Pinke-Grüße

Thekla


Teile?
21.05.2002, 11:06

Re: Wie getzt?


Re: [B]Wie getzt?[/link] von Thekla am 19. Mai 2002 00:13:40:

>Erst sehen sie "garnicht so schlecht aus", dann" musst Du sie nicht kaufen."...???
>In Belville sind wirklich gute Teile!
>Pinke-Grüße
>Thekla
Liebe Thekla!


Teile nennstu das?

Dasn isn ganzen Bären, nøch?

Nur das Zubehør treibt den Preis høher, als wie meine Tazen reichen.

5850, wenn ich recht erinnere.

belleville hilsner

M.a




Jojo
22.05.2002, 03:20

Re: Danke. Dann muss ich ja wenigstens kein Belville kaufen :-)


Re: [B]Danke. Dann muss ich ja wenigstens kein Belville kaufen:-) (ohne Text)[/link] von herrminator am 18. Mai 2002 23:13:35:

Hallo!

Och, die Belville-Scharte habe ich auch schon auf meinem Kerbholz. Es gibt Schlimmeres. Barbie zum Beispiel...

Tschüß
Jojo[center][/center]


Ausleihbär
22.05.2002, 08:23

Re: Danke. Dann muss ich ja wenigstens kein Belville kaufen :-)


Re: [B]Re: Danke. Dann muss ich ja wenigstens kein Belville kaufen :-)[/link] von Jojo am 22. Mai 2002 03:20:10:

>Hallo!
>Och, die Belville-Scharte habe ich auch schon auf meinem Kerbholz. Es gibt Schlimmeres. Barbie zum Beispiel...
>Tschüß
>Jojo[center][/center]
Lieber Jojo!

Noch schlimmer sind ja die Kundinnen, denen es nach Büchern mit Strick-, Häkel- und Nähanleitungen für Barbies Bekleidung gelüstet UND die mich.a danach fragen. Da hat sich schon so mancherlei Enttäuschung breitmachen müssen, denn ich habe ja sofort, ohne Nachzugucken oder-denken (Schließlich bin ich ja nicht dazu hier "Wozu dann?" Zum Schmuck. ) behauptet, so etwas gäbe es nicht. Tut es abär doch.

Noch schlimmer ist ja die Tathsache, daß, und auch das behaupte ich mal so ohne Nachzugucken, es für unsere geliebten Nupsies bisher nur die Nähanleitung für den Plÿschstein gibt und daß bis auf scala auch die Männekens ohne stoffliche Umhüllung über die Nupsies schreiten. Bei den Damens läßt man sich sowas ja noch gefallen. (OH Haue haue ha, das war abär puc.)

Stattdessen wird der "grøßte LegoLaden der Welt" mit Textilien in falschen Größen (Passen weder uns noch den Scala-Belleville-Legoländern) bestückt. Und das dafür vorhandene Personal bestand darauf, seine Mützen selbär benötigen zu müssen.
"Von dem Schlips sagst Du garniks?"
Schlipse sind ja nun mal puc und Relikte feudaler...

M:a



Männeken Trolls
22.05.2002, 12:26

Re: Nee, HÄRr BÄR, hättest Du mal besser nachgeguckt!


Re: [B]Nee, HÄRr BÄR, hättest Du mal besser nachgeguckt![/link] von Thekla am 22. Mai 2002 11:57:27:

>>>auch die Männekens ohne stoffliche Umhüllung über die Nupsies schreiten.
>[link]http://img.lugnet.com/set/200/new/upload/4712-1-1007950827.jpg[/link]...was immer der Troll da zu verdecken hat...)
>Gruß aus dem 28°C warmen BÄRlin
>Thekla
Liebe Þekla!

Ob so Trolle unter: Männekens zu rubrifizieren sind, dadrüber streiten die Volkskundler.

So lange er keine grünspangrünen Dachsteine da oder sonstwo vor mir versteckt.

Hier ist's auch sehr warm, ich trau gar nich nachzugucken.
Und die Hammerfeste webkamera ist auch kaputt.

Viele grüsse

M.a


Gesamter Thread: