Michael
18.05.2002, 15:44

Zwischenergebnis Günzburg-CDs und eine Frage dazu


Hallo,

augenblicklich habe ich Bilder für genau eine CD (ca. 750 bis 800 MB).
Sollen wir es dabei belassen? Oder kommen noch Bilder, die nicht von einem der folgenden Leute stammen:
- Cice
- Dieter und Kids
- Kosmas
- Meinereiner namens Michael alias Legopapi
- Pewi
- Rucki
- Thorsten.ac
- X-Speed
Wenn nichts oder nur wenig noch käme, würde ich über Pfingsten ein Menü machen und es bei einer CD belassen und gleich ein paar davon brennen und verschicken!

Ich bitte um Meinungen!

Gruß




Edit

Henriette
18.05.2002, 17:14

viele schöne Bilder, aber


Re: [B]Meine Meinung: Bitte die CDs nicht so vollstopfen![/link] von herrminator am 18. Mai 2002 16:18:28:

leider eher von alten Bahnhöfen und Feuerwehrhäusern, Schulen mit Glockenturm, hölzernen Fallgittern undundund

Hallo Michael

### Außerdem sollten von Henriette noch Bilder kommen.

Nach meinen bisherigen guenzburgbrickshelfthumbnailüberfliegenden Recherchen haben wir zwar viele nette ergänzende Bilderlis, aber leider reichlich abweichend von unseren Ansprüchen - irgendwas war da wohl falsch eingestellt.

Insofern benötigt die Herausarbeitungsphase wohl leider und mit unbekannten Ergebnis etwas länger und ich ziehe mich von der CD-Beteiligung zurück :-(

trotzdemgerneeinekopienehmendeundgutesnachliefernde
Henriette

P.S. Fred: Danke für die Erinnerung.





Michael
18.05.2002, 17:43

Ich stopfe nicht!


Re: [B]Meine Meinung: Bitte die CDs nicht so vollstopfen![/link] von herrminator am 18. Mai 2002 16:18:28:

>Hallo Michael,
>tu uns den Gefallen und würg nicht alles auf eine CD. Alles über 700 MB gibt nur Ärger - ich erinnere nur an die Probleme bei der Anleitungskopierkette. Außerdem sollten von Henriette noch Bilder kommen. Die ist aber erst seit gestern aus dem Urlaub zurück.
>Gruß,
>


Hallo [link]http://www.brickshelf.com/gallery/herrminator/LL1592/herrminatorklein.jpg[/link],

ich stopfe nicht. Wenn ich nur eine CD mache, lasse ich einige Bilder weg, damit die CD keinen Ärger macht. Aber da von Zany die Speicherkarten eh noch nicht hier sind, mache ich wohl doch zwei CDs, die dann ohnehin nicht voll werden.

Gruß



Michael
19.05.2002, 21:57

Ähhmm...


Re: [B]Hast Du meine inkludiert? :-)[/link] von seeraeuberjenny am 19. Mai 2002 21:19:06:

>
>Hallo Mikameinmika,
>die paar von der Digiknipse hatte ich ja schon nach Brickshelf gestellt. Hast Du die mit drauf oder soll ich sie Dir noch mal schicken?
>Meintjanurfragtjanur,
>Bine


...schicken!
Auf die CDs kommen bisher nur Bilder in originaler Kameraauflösung, da würden sich Deine nicht wohlfühlen - so klein zwischen all den Großen! Also schicke mir die großen Brüder, denen gefällt's bestimmt auf der CD!

Gruß



Gesamter Thread: