Hümpfch
18.05.2002, 13:20

Pfingst-Pfrage


Tach!
Wer kann etwas zu diesen Koffern sagen?
Alter, Nummer, Herkunft, PSI-Faktor, ph-Wert, o.ä.??

[link]http://www.robothek.de/Test/ZweiKoffer.JPG[/link]

Pfrohe Pfingsten pfon Pfronald


Edit

Hümpfch
18.05.2002, 17:35

Doppelte bzw. dreifache Nummernbelegung?


Re: [B]ich habe was gefunden...[/link] von Jan.K am 18. Mai 2002 14:42:35:

Tach!

Erst mal vielen Dank, das scheint die Lösung zu sein!

Ich habe ein Bild von beiden Koffern im 1976er Hauptkatalog (Printnummer 98400-Ty) auf Seite 6 gefunden

Haste mal nen Scan, alldieweil ich den nur auf Österreichisch habe, und da ist der Koffer auch nich drin.

Als Ausgleich hier mein Scan der Seite 5 des deutschen Kataloges von 1974.
Da sind die Nummern 789 und 790 mit anderen Koffern abgebildet,
die hier übrigens beide im Regal stehen (rot und blau, es gibt sie wirklich, jeweils mit Sortiertrageboxeinsatz).
Übrigens auch nur im deutschen Katalog (vgl. Brickshelf).

[link]http://www.robothek.de/Test/c74de-05.jpg[/link]

Außerdem hier noch Seite 14 des deutschen Kataloges von 1988 mit dem Jeansbeutel 789.
Übrigens auch nur im deutschen Katalog (vgl. Brickshelf).

[link]http://www.robothek.de/Test/c88de-14.jpg[/link]

nochmehrverwirrungstiftender

Ronald


Gesamter Thread: