Knils0607
11.09.2012, 14:26

Ich hab einen Youtube-Kanal

Wie im Titel schon steht habe ich einen Youtube Kanal,ich lade jeden Montag ein Moc hoch,vom Thema Star Wars(meistens).Es sind Mocs zu den es fast immer von mir erfundene Geschichten,die Clone Wars ähneln,gibt.
Hier ist der Link:
https://www.youtube.com/user/Knils0607



7 vorhergehende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen Beitragsbaum

Knils0607
11.09.2012, 15:35

Als Antwort auf den Beitrag von toterBaron

Re: Löschen? NEIN!

Ja okay,dann versuch was daraus zu machen,also ich heiße Nils,bin 12 Jahre alt und baue Lego seit ich denken kann,weil schon meine Großerltern Lego gebaut haben und in ihrem Keller eine sehr große Lego-Welt haben,meine Mutter und ihre Geschwister haben dann auch viel Lego gebaut.Meistens bau ich Star Wars Mocs,aber heute habe ich zum Beispiel ein Kamera-Stativ gebaut,manchmal bau ich aber auch Militär Mocs,mein Moc von gestern steht leider nicht mehr.Ich würde sehr gerne ein Teil von dieser großen Homepage werden.Meine Mocs sind aller Dings auch sehr klein,weil ich noch nicht sehr viele Steine habe (sie sind immer ungefähr eine graue Platte groß).Wie schon gesagt gibt es zu diesen Mocs oft Geschichten
(Clone wars ähnelnd),deswegen hängen manche Mocs auch zusammen.
Soll ich noch anderes schreiben?!



Knils0607
11.09.2012, 15:39

Als Antwort auf den Beitrag von Ben®

Re: YouTube: Lego star Wars Moc auf Belthu ''Die Bergbasis

Vielen Dank für diese Information



MTM
11.09.2012, 15:47

Als Antwort auf den Beitrag von Knils0607

+1gern..

Hallo Nils,

willkommen in "diesem großen Forum". Wir sind gespannt.
Vielleicht als Tipp gleich am Anfang: Lies dir mal die Forenregeln durch, die findest du hier (Nutzungsbedingungen und unter FAQ findest du Antworten auf wichtige Fragen.

Mach das ruhig mal, auch, wenn es anfangs sicher nicht so interessant ist.

Wichtig ist das, damit du hier am Anfang nicht auf die Nase fällst, dass heißt, dir keinen Ärgern einhandelst. Das Forum, oder besser die Leute hier, ich eingeschlossen, sind zur Zeit nervlich etwas angespannt, weil es diesjahr doch schon einige Probleme mit Leuten gegeben hat, die sich das vorher nicht durchgelesen haben oder sich nicht dran gehalten haben. Die nennt man in Foren im Allgemeinen Trolle - und ein Troll will man nicht sein, weil man sonst vermutlich nur schwer davon wegkommt und von den anderen akzeptiert wird.

Ich will dir damit keine Angst machen, aber versuch dich vorsichtig ranzutasten.
Ansonsten wünsche ich dir viel Spaß. Lies dir ruhig auch durch, was vor dir schon geschrieben wurde, schließlich gibt es das Forum schon über 10 Jahre. Sachen von vor März 2012 findest du unter Archiv.

So, nun aber viel Spaß hier.

Gruß Micha

Achja: Wo kommst du her?



heinz gefällt das


Knils0607
11.09.2012, 15:51

Als Antwort auf den Beitrag von MTM

Re: gern..

Ich komm aus Lennestadt
Das ist eine Stadt mit vielen kleinen Dörfern (das in dem ich wohne heißt Halberbracht),es liegt im Sauerland



toterBaron
11.09.2012, 15:57

Als Antwort auf den Beitrag von Knils0607

Re: gern..

Stimmt. wo kommst du her hatte ich vergessen.
Also:
Willkommen!
Hab schon mal ein paar Videos geschaut.Nettes Intro bei einigen.
Freue mich schon auf deine Mocs.

viele Grüße
Wolf



flocoto
11.09.2012, 16:30

Als Antwort auf den Beitrag von Knils0607

Herzlich Willkommen!

Hallo Nils.


Schön, daß Du Dich vorgestellt hast!

Mein ältester Sohn ist auch 12 und baut für sein Leben gern mit Lego.
Ihm geht es wie Dir, sein Vater (also ich) hat Unmengen Lego im Keller
- und er ist immer sehr neidisch darauf, obwohl sein Zimmer auch aus allen Nähten platzt.
Aber mach Dir mal keine Sorgen, jeder fängt klein an und Lego kann man nie genug haben!
In ein paar Jahren hast Du wesentlich mehr ABS als jetzt und vermutlich trotzdem immer noch zu wenig

MOCs müssen allerdings nicht unbedingt groß sein!

Meist sind die Details entscheidend.
In Deinem Video fand ich mehrere interessante Szenen, so z.B den braunen Druiden, der sich geschickt hinter einem Baum versteckt und dem Feind auflauert. Man kann auch mit wenigen Steinen viel erreichen.

Nimm Michas Tip an und lies Dir die Nutzungsbedingungen durch, lerne und probiere aus.
Halte Dich an gewisse Regeln und ich bin mir sicher Du wirst ein Teil dieser großen Community werden.

So, und jetzt viel Spaß hier!

Ramon



Knils0607
11.09.2012, 16:57

Als Antwort auf den Beitrag von flocoto

Re: Herzlich Willkommen!

Ich hab eine Frage was sind ABS? : D



flocoto
11.09.2012, 17:16

Als Antwort auf den Beitrag von Knils0607

Re: Herzlich Willkommen!

Hi Nils.

was sind ABS?



ABS = Acrylnitril-Butadien-Styrol
(das Material, aus dem LEGO® seit 1962/63 seine Steine herstellt)


kleiner Tip:
FAQ



Knils0607
11.09.2012, 17:53

Als Antwort auf den Beitrag von flocoto

Re: Herzlich Willkommen!

Okay,danke : )



Minotaurus
12.09.2012, 09:18

Als Antwort auf den Beitrag von Knils0607

+4Ohne beleidigend sein zu wollen...

Ich finde es dermaßen ermüdent mir bewegte Bilder von unbewegten Situationen anzusehen, dass ich vorzöge, es gäbe sie nicht.
Gruß Basti


Jeder kann auf "gefällt mir" klicken und 2Sekunden später wider vergessen haben, was er gesehen hat


operator , freakwave , Dan , robin hood gefällt das (4 Mitglieder)


Gesamter Thread: