Felix
16.05.2002, 19:46

OT? Naja fast...


Hi Leute!
War grad In Star Wars Episode II.
Ich muss schon sagen auf jeden Fall besser als Episode I.
Aber n un zum Haupthema ... Lego.
ICh fuinde, dass Lego die Modelle sehr gut nachempfunden hat (jaja ich weiß viele Formteile und so) aber beim 7143 sieht man richtig schön, wie die Bauer von Lego gearbeitet haben!
Naja war nur mal so ne Anmerkung.
Grüße
Felix


Mathias
16.05.2002, 19:58

Re: OT? Naja fast...


Re: [B]OT? Naja fast...[/link] von Felix am 16. Mai 2002 19:46:27:

> aber beim 7143 sieht man richtig schön, wie die Bauer von Lego gearbeitet haben!

War der Film zuerst, oder haben die Leute bei ILM ihre Modelle vielleicht auch zuerst mit Lego gebaut?



oli
17.05.2002, 10:34

Star Wars Episode 2 [Re: OT? Naja fast...]


Re: [B]OT? Naja fast...[/link] von Felix am 16. Mai 2002 19:46:27:

>ICh fuinde, dass Lego die Modelle sehr gut nachempfunden hat (jaja ich weiß viele Formteile und so) aber beim 7143 sieht man richtig schön, wie die Bauer von Lego gearbeitet haben!

Die 7143 kam mir im Film aber irgendwie nur halb so groß vor. Manchmal denkt man auch, dass LEGO extra für George Lucas die dunkelroten Steine eingeführt hat.

BTW, ich habe immer noch nicht herausfinden können, was das in der 7103 für ein komischer brauner Apparat sein soll. Und der Speeder von Dooku sah doch im Film ganz anders aus, oder?



...oli


Felix
17.05.2002, 17:01

Re: komischer brauner Apparat


Re: [B]komischer brauner Apparat[/link] von Jan.K am 17. Mai 2002 16:06:39:

Hi!
Jan ich bin genau deiner meinung!
Denn das Ding hab ich auch nicht erblickt.. und was sollte es schon sein?
Grüße
Felix


Gesamter Thread: