Ursus nichtmitzählicus
15.05.2002, 13:57

Mahlzeit!


[center][link]http://gfx.dagbladet.no/kunnskap/2002/05/15/pol_isbjorn.jpg[/link][/center]

LLL!

Der WWF hat herausgefunden, daß im Jahre 2080 das arktische Eis geschmolzen sein wird.

Falls es dann noch Artgenossen und -Innen geben sollte, werden sie ihre Ernährung umstellen und schneller laufen lernen müssen, denn Rentiere sind doch beweglicher (an Land) als Seehunde.

Es gibt in Kanada 60 Stück, insgesamt 22000: nein, das stimmt ja nicht, wie wir wissen: 22001.

M.a


Edit

Modellhafter Bär
15.05.2002, 14:59

Re: 22002!


Re: [B]Re: 22002![/link] von friccius am 15. Mai 2002 14:31:00:

>>LLL!
>>Der WWF hat herausgefunden, daß im Jahre 2080 das arktische Eis geschmolzen sein wird.
>>Falls es dann noch Artgenossen und -Innen geben sollte, werden sie ihre Ernährung umstellen und schneller laufen lernen müssen, denn Rentiere sind doch beweglicher (an Land) als Seehunde.
>>Es gibt in Kanada 60 Stück, insgesamt 22000: nein, das stimmt ja nicht, wie wir wissen: 22001.
>Wenn ich bitte darf!
>>M.a
>Vie leG rüße
>Andreas
Liebär Andreas!

Der sieht ja aus wie einer der PCB-geschädigten.
Rosa-violett, sozusagen. Deswegen wird's 2080 nicht mehr so viele geben.

Gezählt wurden nur legebendige.

Wenn wir Modelle, Teddies etc mitzählen, könnte ich auch nochn paar beisteuern.

Wie ich jetzt weiß, gibbs ja auch Klorollendeckelhaltervorhänge, Zahnputzbecherstativverzierungen u ähnlich Essentielles mehr mit eisbärlichem Motiv. Henriette, die Gute, hat zur Sicherheit Lieferadresse, Firmennamen u andere pekuniär schädliche Anhaltspunkte entfernt.


Sagte ich bereits, daß der Kunde, der sich in unserer Bücherei nach dem Legomann erkundigte, mit 100 kronen pro Kilo sehr zufrieden war?
Mal sehen, wie alt das ist. Und was. Und wieviel. Mit BA.

"Mich.a: stürz Dich nicht in's Unglück!"

Im Gegenthume: da bin ich doch gerade raus. Diesmal geht's in's Lego.

Jibbelige Grüße

M:a











Gesamter Thread: