tnickolaus
10.09.2012, 22:01

[BB] Bricking Bavaria Stammtisch, München, Sa 15.9., 15 Uhr

Hallo liebe LEGO-Leute!

Es ist wieder Zeit für unseren BB-Stammtisch. Er findet diesen Samstag, den 15.9., ab 15 Uhr statt.
Wir sind wieder mitten in München: Im Biergarten am Bavaria-Park (Theresienhöhe 15, 80339 München).

Da wir uns im Selbstbedienungsbereich treffen, darf natürlich jeder seine Brotzeit selbst mitbringen. Nur die Getränke müsst Ihr dort kaufen. Bei schlechten Wetter sind wir drin.

Wir freuen uns auf jeden LEGO-begeisterten Besucher. MOCs dürfen natürlich sehr gerne mitgebracht werden. Wer noch detaillierte Anfahrtbeschreibungen (PKW, MVV, zu Fuß) benötigt, darf sich gerne bei mir melden oder auf unserer Webseite nachschauen.

Bis Samstag!
Thomas

http://www.bricking-bavaria.de
http://www.facebook.com/BrickingBavaria



tnickolaus
11.09.2012, 21:21

Als Antwort auf den Beitrag von tnickolaus

[BB] Stammtisch München: Wirtshaus statt Biergarten

Hallo LLL,

aufgrund der unsicheren Wettervorhersage haben wir Tische im Wirtshaus reserviert.
Bitte schaut auf die beigelegte Skizze. Dort sind die Tische markiert (Klick = großes Bild).

[image]



Alle Infos gibt es hier: http://www.bricking-bavar...muenchen-15.-september

1000Grüße,
Thomas



Gesamter Thread: