Klaus
15.05.2002, 08:32

Was mich einmal interessieren würde....(Eure


Hallo liebe Legofreunde,

wir hatten ja bereits einige Male Meinungsaustausch über Verhalten/Behandlung von verschiedenen Sortiersystemen/-Methoden.

Was mich aber einmal interessieren würde, wie es bei Euch mit fertigen Sets aussieht bzw. wie und wo lagert ihr diese (Vitrine? Arbeitsplatten?). Ich bin eigentlich ein Typ, der sehr ungerne seine "Bauwerke" wieder kaputtmacht bzw. Sets "zerlegt". Sprich einmal gebaut, nie wieder zerlegt (gut, ist ein wenig übertrieben). Besonders im Bereich der Eisenbahn kann ich Loks einfach nicht "zerstören"

Habt ihr jedes Original-Set dann auch immer mindestens einmal aufgebaut und, falls dann doppelt, nur die Doppelten zerlegt oder alles zerlegt?

Ich hatte ja an dieser Stelle vor einigen Tagen berichtet, das meine Sachen noch größtenteils in Umzugskartons lagern. Wenn ich von "Sachen" spreche, meine ich platzmässig meist zusammengebaute Sets (ein wenig auseinandergefallen vielleicht).
Also diese ganzen Gebäude/Fahrzeuge hier zerlegen würde mir in der Seele wehtun, aber einfach nur auf den Boden stellen...hmmm...die richtige Idee habe ich noch nicht gefunden.

Bis dann
Klaus


Edit

5 vorhergehende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen Beitragsbaum

Legosternchen
15.05.2002, 14:52

Re: Was mich einmal interessieren würde....(Eure


Re: [B]Re: Was mich einmal interessieren würde....(Eure [/link] von Rollingbricks am 15. Mai 2002 13:36:16:

Hallo zusammen .
Habe auch zwei davon ,sogar Buchefarbend.
Werde aber wohl mal eigene Vitrinen bauen um komplette Züge unterzubringen.
Gruss ---Jürgen---



>Hallo Klaus,
>ich habe bei Ikea 2 Kryss (ich glaube so heißen die) Vitrinen gekauft. Sind eigentlich für CDs gedacht. Kosten 70 Euro pro Stück und da passen auch 8 Steine breite Wagen rein. Gibt es in weiß und in schwarz. Weiß ist aber besser geeignet. Hängen beide im Wohnzimmer.
>Ich werde bald mal ein Bild dazu hochladen.
>Gruß
>Dirk
>Hallo liebe Legofreunde,
>>wir hatten ja bereits einige Male Meinungsaustausch über Verhalten/Behandlung von verschiedenen Sortiersystemen/-Methoden.
>>Was mich aber einmal interessieren würde, wie es bei Euch mit fertigen Sets aussieht bzw. wie und wo lagert ihr diese (Vitrine? Arbeitsplatten?). Ich bin eigentlich ein Typ, der sehr ungerne seine "Bauwerke" wieder kaputtmacht bzw. Sets "zerlegt". Sprich einmal gebaut, nie wieder zerlegt (gut, ist ein wenig übertrieben). Besonders im Bereich der Eisenbahn kann ich Loks einfach nicht "zerstören"
>>Habt ihr jedes Original-Set dann auch immer mindestens einmal aufgebaut und, falls dann doppelt, nur die Doppelten zerlegt oder alles zerlegt?
>>Ich hatte ja an dieser Stelle vor einigen Tagen berichtet, das meine Sachen noch größtenteils in Umzugskartons lagern. Wenn ich von "Sachen" spreche, meine ich platzmässig meist zusammengebaute Sets (ein wenig auseinandergefallen vielleicht).
>>Also diese ganzen Gebäude/Fahrzeuge hier zerlegen würde mir in der Seele wehtun, aber einfach nur auf den Boden stellen...hmmm...die richtige Idee habe ich noch nicht gefunden.
>>Bis dann
>>Klaus
>




Gesamter Thread: