Berner
14.05.2002, 20:34

Auch oder immer noch Günzburg


Sind mit der Familie angereist, 1100 km abgerissen, 2 Übernachtungen gebucht, die Kinder hatten große Erwartungen und dann:
- Anfahrt zum Parkplatz: Reisverschlussverfahren, man das kann der deutsche Autofahrer doch nicht!!! also wird es hier immer und immer wieder zu den ersten Staus und Frust kommen.
- Anstellen an den Kassen, super Ausfall an unserem Einlassautomat, hoffen auf andere nette 1000der
- ach so, heute keine Parkgebühr von 3 EUR!
- nur mal so bei 4000 Plätzen, 3 EUR pro Fahrzeug und nur 100 ausgebuchten Tagen pro Jahr macht das 1.200.000 EUR, ihr könnt gerne weiter rechnen!!!
- so jetzt geht es los, ohh Ausfall in der Wasserbahn, ok warten in der netten Umgebung der Dinos, Schwätzchen mit dem Nachbarn
- Schnitzeljagd, nee danke, Shop rein und raus für ne' Medaille,
- Goldsuchen ok, aber der Lohn????
- in der Bastelhalle wurden leider mehrere Straftaten (Steineklau) begangen, auch von Insidern!!!
- dann kamen auch schon die langen Wartezeiten, stöhn
- von Preview Tag für 1000der kann hier keine Rede sein
- Imbiss Günzburger, eine echte Katastrophe
- LEGO-Shop, alles was wir gerne mitgenommen hätten (gekauft), war nicht vorhanden, super. Auf die Klamotten kann ich verzichten.
- Fabrik fand ich echt toll, gib mir eine Stunden und.....
- bitte mehr Tische und Stühle
- leider funktionierte nicht alles, Kinderfrust!!!!
- Miniland fand ich schön, kenne Billund nicht.
- anmelden für Mindstorms, wußten wir nicht, ausgebucht, Frust
- ne' Menge Fotos von allem haben wir jetzt, auch schön
- auf ebay werden Steine, Eintrittskarten, Medaillen verhökert, na und lasst sie doch, unsere Kinder hegen diese Andenken
- insgesamt waren die drei Tage auch ohne die gewünschten Legoteile sehr teuer
- ob wir mal Billund versuchen???





Edit

Gesamter Thread: