Hallo zusammen,
bin neu hier im Forum und falls ich was falsch mache sagt es mir.
Natürlich wie alle hier im Forum bin ich etwas mit dem Legofieber infiziert.
Einer meiner ersten Eigenbauten war dieser Anhänger zum Container Truck.
Cabrio , flocoto , Matze2903 , AirTrip2010 , FlyingScotsman , Cran , Pete378 , Ferdinand , Heather , joro , scarycraft , stonetown (12 Mitglieder)
flocoto
11.09.2012, 20:48
@Legofriend1984
Hallo Matthias.
Hallo Matthias, Namensbruder!
Herzlich Willkommen im großen weiten, vielfältigen Land der bunten Steinen.
Hier auf 1000steine sind fast alle mit dem Legovirus und den Noppenbakterien infiziert. ich kenne aber einen, der will nur sein Lego verkaufen und fährt "normale" Eisenbahn aus längst vergangenen Jahrzehnten und Jahrhunderten . Wer mag das wohl sein? Finde es durch Lesen, fragen und Kombinieren heraus *grins*
Ich bin auch kein Technikkenner, aber es ist ein schöner Anhänger geworden. Sieht echt gut aus. Ich freue mich auf mehr Technikbauten von dir
LG
Matthias
Wenn der Vorhang fällt, sieh hinter die Kulissen - Die Bösen sind oft gut und die Guten sind gerissen
Geblendet vom Szenario erkennt man nicht - Die wahren Dramen spielen nicht im Rampenlicht
Hallo ihr zwei,
danke für das positive Feedback.
vielleicht noch mal Interessant für den ein oder anderen welche Teile bei dem Anhänger verbaut wurden:
Moin matthias!
Sehr gut!!!
Gruß
Walton
Auch von mir ein HERZLICHES WILLKOMMEN, Matthias!
Hi, hast du eine Anleitung für denn Container Transport Anhänger wen ja dan kannst du mir die bitte mailen
Servus,
leider hab ich keine Anleitung mehr. Bei meinem letzten PC Crash sind viele Anleitungen verloren gegangen. Gruß Matthias
Schade kanst du die wo du noch hast mir mailen und wenn du die Anleitungen für den Holz Transport Anhänger hast die bitte auch
Hallo
Matthias,
ich möchte den Anhänger gerne nachbauen. Könntest Du ein paar Fotos von der Unterseite zur Verfügung stellen?
Der Anhänger ist Dir sehr gelungen. Gratuliere.
Gruß
Optiplex