thorsten.ac
13.05.2002, 23:15

Wer kennt sich genauer mit Minitalia aus?


Hey,

weiß einer Genaueres über die Minitalia-Sets? Wann genau ist welches Set erschienen? Gibt es irgendwo eine Liste aller Minitalia-Sets? Bilder? Lugnet ist, was das angeht, eher dürftig sortiert...

Für Antworten wäre ich dankbar.

Gruß

T.


Edit

thorsten.ac
13.05.2002, 23:50

Re: Set No. 11


Re: [B]Set No. 11 und No. 24 [/link] von Jan.K am 13. Mai 2002 23:19:23:

Hallo Jan,

guck doch mal bitte auf Deinem Set Nr. 11: Auf dem von oben gesehen rechten Seitenrand des Deckels müßte unten eine Jahreszahl stehen, vermute ich zumindest, bei mir ist diese Textstelle weggekratzt :-(, ansonsten steht da: ® I nomi LEGO e Minitalia sono marchi di fabbrica registrati.......kratzkratz....EGO A/S.

Oder doch keine Jahreszahl?

Gruß

T.

Übrigens hab ich meins aufgemacht, war doch zu verlockend :-)



thorsten.ac
14.05.2002, 21:29

Boah!


Re: [B]Kratzkratz...[/link] von Jan.K am 14. Mai 2002 09:52:33:

>Obwohl das Set noch verblistert war (allerdings nicht verschweisst, sondern mit Klebestreifen versiegelt)

Ist ja ein Ding! Genauso war meins auch, Folie mit Tesafilm verklebt! Das wirft Fragen auf!!!

Hat jemand systematisch alle Minitalia-Sets Nr. 11 geöffnet, die Jahreszahl weggekratzt und wieder verschlossen? Was soll hier vertuscht werden??? (Und war vielleicht doch ein Katalog drin?) Schreib mir doch mal bei Gelegenheit, wo Du Dein Set her hast, ja?

Torsten, wie ist Deins?

Gruß

T.

Übrigens, Thekla, wenn es wirklich noch verschlossen gewesen wäre, hätte ich es natürlich nicht geöffnet :-)



, ist genau diese Stelle auch bei meiner Packung ausgekratzt. Was das wohl soll?
>Gruß,
>Jan
>>Hallo Jan,
>>guck doch mal bitte auf Deinem Set Nr. 11: Auf dem von oben gesehen rechten Seitenrand des Deckels müßte unten eine Jahreszahl stehen, vermute ich zumindest, bei mir ist diese Textstelle weggekratzt :-(, ansonsten steht da: ® I nomi LEGO e Minitalia sono marchi di fabbrica registrati.......kratzkratz....EGO A/S.
>>Oder doch keine Jahreszahl?
>>Gruß
>>T.
>>Übrigens hab ich meins aufgemacht, war doch zu verlockend :-)



Gesamter Thread: