friccius
14.05.2002, 09:39

Meine Bilder von Günzburg sind jetzt auch online


[center][link]http://www.brickshelf.com/gallery/friccius/Guenzburg20020511/002_malerin.jpg[/link][/center]

Hi Folks!

Es sind auch einige Personenbilder dabei. Wer sich oder jemanden anders erkennt, der schreibe mir ruhig mit Bildnummer, damit ich die "Unbekannten" auch noch rausbekomme.

2 von 184 Bilder sind übrigens wegen "ß" und "ü" noch nicht darstellbar. Die muß ich nochmal umbenennen und hochladen. Hab ich in der Masse der Bilder halt üBÄRsehen.

@René: Kann man die Günzburg Bilder eventuell als Rubrik mit mehreren Galerien und Text zu den Bildern bei 1000steine unterbringen? Das Texten dürfte bei mir allerdings noch eine gute Woche dauern. Ich finde es nämlich irgendwie schade, daß immer alle, ich eingeschlossen, ihre Bilder zu Brickshelf tragen. Ich finde die gehören hierher. Ja,ja, ich weiß daß man bei Brickshelf mit zwei drei Handgriffen die neuen Bilder online hat und es hier noch etwas komplizierter ist, aber die Nachfrage bestimmt das Angebot.

Viel Spaß mit den Bildern und

vie leG rüße
Andreas





Zur Brickshelf Galerie


Gesamter Thread: