thorsten.ac
13.05.2002, 23:55

OT: Weiß jemand, wie man als Empfänger bei Emails ...


... diese automatische Empfangsbestätigung unterbinden kann? Macht mich wahnsinnig, dieser Automatismus! Gmx, glaube ich.

Gruß

T.


Edit

thorsten.ac
14.05.2002, 00:14

*Wortsperre!!!*


Re: [B]Re: OT: Weiß jemand, wie man als Empfänger bei Emails ...[/link] von HoMa am 14. Mai 2002 00:06:25:





Kosmas
14.05.2002, 00:28

Kann man auch in einigen Clients abstellen...


Re: [B]Re: OT: Weiß jemand, wie man als Empfänger bei Emails ...[/link] von HoMa am 14. Mai 2002 00:06:25:

ich glaube, es ist eine Einstellungssache des Versenders, liegt nicht automatisch an gmx. Du mußt schon den Verschickern der Nachricht die Empfangsbestätigungsforderung abgewöhnenen ...

Stimmt, ich habe es z.B. an, damit ich wenigstens weiß, ob meine Mails angekommen sind. Ist das denn wirklich so schlimm?

In den Mailclients (jedenfalls in den besseren) kann man das automatische Rücksenden unterbinden. Schau doch mal in der Hilfe rein.

Kosmas


Gesamter Thread: