dieter und kids
13.05.2002, 22:04

nutzer-vergleich günzburg - billund


so,
um schlag mitternacht heute morgen (oder gestern abend, je nachdem) wieder zu hause gewesen.

zuersteinmal war es schön, einige neue gesichter zu sehen, kennenzuleren und auch in die arme zu nehmen :-), dorthin besonders herzliche grüße auch von finanzministerin und co.

mit dem 15.00 treffen hat es natürlich nicht geklappt, da wartezeit und längenmäßig wir sowohl getrennt als auch mittendrin unterwegs waren. insofern viele grüße an die, die uns nur von ferne gesehen haben.

nun hat es ja schon einige diskussionen hier um + und - gegeben, ich habe einfach mal ein paar vergleiche billund - günzburg gezogen, aber das ist ein längeres textchen geworden und dafür hier auf die schnelle zu lästig zum abschreiben. liegt aber in word vor und kann, falls rené es zu nervig ist, hier unterzubringen, gerne von uns verschickt werden. ist vielleicht auch für eventuelle dänemark-reisende mit und ohne kinder interessant.

bis bald

dieter und kids (und finanzministerin!)


seeraeuberjenny
14.05.2002, 01:28

Re: nutzer-vergleich günzburg - billund


Re: [B]nutzer-vergleich günzburg - billund[/link] von dieter und kids am 13. Mai 2002 22:04:33:


Lieber Dieter,

es hat mich ganz besonders doll gefreut, Dich und einen (absolut klauenswerten) Vertreter Deiner Familie kennenzulernen. Schade, daß die Finanzministerin gerade mit dem anderen Kid unterwegs war!

nun hat es ja schon einige diskussionen hier um + und - gegeben, ich habe einfach mal ein paar vergleiche billund - günzburg gezogen, aber das ist ein längeres textchen geworden und dafür hier auf die schnelle zu lästig zum abschreiben.

Her damit! Kennst Du Cut + Paste (Ausschneiden + einfügen)? In Word markieren, STRG C drücken, hier Beitrag aufmachen, STRG V drücken und fertig Arbeit.

ICH WILL AUCH DEINEN BEITRAG LESEN! Besonders, da Du einer der wirklich weitgereisten warst...

Wer klaut schon Lego, wenn es Robin-Tjaerk (oder wie heißt der Lütte mit den Wahnsinnsaugen noch?) gibt?

Ohichkönnteihnschnuddeln,
Bine


M:a
14.05.2002, 13:23

Re: nutzer-vergleich günzburg - billund


Re: [B]Re: nutzer-vergleich günzburg - billund[/link] von seeraeuberjenny am 14. Mai 2002 01:28:44:

>
>Lieber Dieter,
>es hat mich ganz besonders doll gefreut, Dich und einen (absolut klauenswerten) Vertreter Deiner Familie kennenzulernen. Schade, daß die Finanzministerin gerade mit dem anderen Kid unterwegs war!
>nun hat es ja schon einige diskussionen hier um + und - gegeben, ich habe einfach mal ein paar vergleiche billund - günzburg gezogen, aber das ist ein längeres textchen geworden und dafür hier auf die schnelle zu lästig zum abschreiben.
>Her damit! Kennst Du Cut + Paste (Ausschneiden + einfügen)? In Word markieren, STRG C drücken, hier Beitrag aufmachen, STRG V drücken und fertig Arbeit.
>ICH WILL AUCH DEINEN BEITRAG LESEN! Besonders, da Du einer der wirklich weitgereisten warst...
>Wer klaut schon Lego, wenn es Robin-Tjaerk (oder wie heißt der Lütte mit den Wahnsinnsaugen noch?) gibt?
>Ohichkönnteihnschnuddeln,
>Bine

Liebe Bine!

Dschæ: is he nich seut?


Wat is Strg?

Lieber Dieter!

Du fährst doch sicherlich wieder mal gen Billund?

Magst Du das Vorhandensein u ev den Inhalt des Fabrikverkaufes auskundschaften?

Viele Grüße zurück

Mich.a




Henk
14.05.2002, 17:36

als Schleswiger wuerds mich auch interessieren... (ohne Text)


Re: [B]nutzer-vergleich günzburg - billund[/link] von dieter und kids am 13. Mai 2002 22:04:33:




Gesamter Thread: