HoMa
13.05.2002, 19:45

MOC-Alarm


H@llo zusammen,

endlich kam Besuch, der eine digitale Kamera im Gepäck hatte [1000dank an Jojo an dieser Stelle] und mein letztes MOC mal für die Allgemeinheit ablichten konnte:

[link]http://www.brickshelf.com/gallery/matthes/1592variations/10venezia/1592_venezia_05.jpg[/link]

Nachdem ich ja nun schon der selbsternannte 1952-variations-manager bin konnte ich ja nicht ohne eigene Variante dieses Amt antreten.

Mehr Bilder auf Brickshelf ...

1000grüße
HoMa

P.S. Die 3-J's können bestätigen, dass das MOC schon vor dem Besuch im LL in GZ fertig war. Aber langsam gewöhne ich mich an die Paralellen ...

Hier noch ein paar weitere Bilder ....


zany®
13.05.2002, 19:48

Set 1952? Molkereitruck? Tippfehler ick hör dir trapsen... (ohne Text)


Re: [B]MOC-Alarm[/link] von HoMa am 13. Mai 2002 19:45:42:




JuergenL
13.05.2002, 20:36

Re: MOC-Alarm


Re: [B]MOC-Alarm[/link] von HoMa am 13. Mai 2002 19:45:42:

>P.S. Die 3-J's können bestätigen, dass das MOC schon vor dem Besuch im LL in GZ fertig war. Aber langsam gewöhne ich mich an die Paralellen ...

Hallo @ll,

Hiermit bestätigt.

Gruß Jürgen



herrminator
13.05.2002, 21:23

Mondän!


Re: [B]MOC-Alarm[/link] von HoMa am 13. Mai 2002 19:45:42:

Hi Brotha,

sehr schöne Idee, tolle Farben, exzellent gebaut wie immer. Die gelbe Burg zur bleiverglasten Kathedrale zu befördern, finde ich klasse, und die Verzierungen stehen ihr auch ausgesprochen gut. Fragt sich noch, was es auf dem Kiosk-Kahn zu kaufen gibt... und ob die Tauben vom Fotografen mitgebracht wurden:-)

Baff in Venedig,
[link]http://www.brickshelf.com/gallery/herrminator/LL1592/herrminatorklein.jpg[/link]


Gesamter Thread: