Michael
13.05.2002, 12:06

CD mit Günzburg-Bildern


Hallo,

ich selber habe wie schon berichtet über 500 Bilder gemacht (nachdem ich die privaten aussortiert habe sind es genau 502 Bilder die fast ausschließlich das Miniland zeigen), komplett immerhin fast 200 MB.

Von Kosmas kommt noch eine dreistellige Anzahl Bilder (über 120 MB), weitere Bilder wurden mir auch von anderen Leuten schon per Mail 'angedroht'!

Wer möchte, kann mir ebenfalls seine Bilder per CD schicken, ich mache dann ein oder zwei CDs davon. Ich starte dann wieder eine Kopierkette, wobei ich zumindest die ersten Interessenten gleich selber versorgen werde. Evtl. versorge ich auch gleich alle, das hängt von der Nachfrage ab.

Das ganze zu einem gerundetem Selbstkostenpreis (wobei die zunächst genannten 3 Euro incl. Versand bei einer CD wohl zu hoch sein dürften, das wird je nach Umschlags- und CD-R-Einkauf vermutlich sogar für die zu erwartenen 2 CDs reichen).

Gruß



Edit

5 vorhergehende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen Beitragsbaum

1 nachfolgender Beitrag ist ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen

Gesamter Thread: