Thielo
13.05.2002, 11:47

www.1000steine.de - T-Shirt-Träger unangenehm aufgefallen


Hallo Leute !


Auch ich war mit Familie in Günzburg. Mir hat es sehr gut gefallen.
Eure Idee mit den T-Shirt war super. Habe daher diese tolle Seite im Netz gefunden.

ABER: Wenn einer vorhat LEGO-Teile (die roten Motorradräder) zu klauen, dann sollte er doch bitte das T-Shirt ausziehen. Sah nicht gut aus, wie derjenige seine Taschen gefüllt hat !

Ich werde trotz diesem "schwarzen Schaf" diese Seite öfter besuchen !


Bis denn,

THIELO





Edit

21 vorhergehende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen Beitragsbaum

Kosmas
13.05.2002, 20:38

Auch typisch deutsch...


Re: [B]Das ist eben typisch deutsch: Kein Preis dran ? Dann darf man es auch mitnehmen[/link] von Körpi am 13. Mai 2002 14:44:27:

... mit den Fingern auf andere zeigen.

Oder anderen hinterherzuspionieren. Z.B.: Der verkauft hier das und das auf Ebay. Das ist doch zu teuer, unfair, der verkauft den Kram seiner Kinder usw. Das ist ungefähr so auf dem Niveau wie diese Nachmittags-Talkshows der Privaten Fernsehsender.

Diejenigen, die das machen: sagt mal, habt ihr nichts besseres zu tun?

Nein? Dann weiter so.

Kosmas


Yann
13.05.2002, 20:43

Bei der Argumentation...


Re: [B]Re: www.1000steine.de - T-Shirt-Träger unangenehm aufgefallen[/link] von friccius am 13. Mai 2002 12:06:33:

...dürften alle hier nur Originalsoftware auf dem PC laufen haben und P2P-Börsen wie kazaa ignorieren. Hm.
Grüße
Yann


Hümpfch
13.05.2002, 22:15

Bla, Bla, Bla


Re: [B]Re: Dazu muß ich dann doch auch noch was sagen ![/link] von coyote am 13. Mai 2002 17:35:12:

Tach!

Mehr ist es nicht was Du hier "sagst".

Ich habe mit meinem Geständnis nicht das Mitnehmen von Legosteinen aus dem Legoland als richtig hingestellt.

Ebensowenig habe ich behauptet, daß es kein Fehler sein kann, wenn alle etwas Falsches machen.

Ich bin der letzte, der dem Spruch folgt:

"Freßt Scheiße, denn 100 Millionen Fliegen können sich nicht irren."

Jeder muß mit sich selbst ausmachen, was er tut oder eben nicht tut.

Es geht hier aber nicht darum, was richtig oder falsch ist.

Es geht darum, daß die selben Leute, die hier den Moralapostel 'raushängen lassen, selbst schon zigfach geklaut haben oder auf andere Art ihren Mitmenschen geschadet haben, denn wer kann schon von sich behaupten, z.B. sämtliche Software auf seinem Rechner legal gekauft zu haben?

Wer hat am lautesten gebrüllt, als es um "geklautes" geistiges Eigentum in Form von Bauanleitungs-CDs (ob nun zum Selbstkostenpreis oder nicht ist völlig egal) ging?

Wer hat am lautesten geschrien, als es um Günzburg-Freikarten ging?

Wer schreibt hier nur dann etwas über Lego-Sonderangebote, wenn er selbst das Set schon hat?

Das ließe sich beliebig fortführen.

Wer sich darüber beschwert, das im Legoland Steine geklaut werden, dem geht es nicht darum, dass die arme Firma Lego geschädigt wird, oder die Preise wegen zu hohem Schwund angehoben werden, sondern ganz egoistisch darum, dass er sich selbst übervorteilt fühlt.

Sonst würden nämlich keine kleingeistigen Andeutungen kommen (Herr Lehrer, Herr Lehrer, ich weiß etwas) sondern knallharte Fakten.

Aber der Auslöser dieser bescheuerten Diskussion zog es ja vor, sich, in übrigens typisch deutschen, Pseudo-Denuntiationen zu verlieren, weil er wohl zu feige ist, Namen zu nennen, übrigens auch seinen eigenen, denn wer oder was ist denn "THIELO"?

Nenn doch mal Deinen Nachnamen, Adresse und Telefonnummer!
Alles sowieso keine geschützen Daten, denn jeder kann sie sich legal beschaffen.

@Hümpch Nächstes Mal einfach nicht erwischen lassen

Erwischt fühle ich mich überhaupt nicht und erwischen kann mich nur, wer mich darauf anspricht.

Wen "THIELO" meint, werden wir wohl nicht erfahren, und denjenigen direkt vor Ort darauf anzuspechen, traute er sich ja, wie übrigens andere vor Ort Anwesende und hier jetzt Postende auch, nicht.

Stattdessen bin ich allerdings von einigen 1000steinlern angesprochen worden, ob ich die paar Steine, die ich mitnahm, alle selbst brauche oder vielleicht tauschen oder verkaufen möchte, unter anderem von jemandem, der vom Aufsichtspersonal beim Mitnehmen von Steinen erwischt wurde.


Ronald

P.S.: "Hümpfch" schreibt sich übrigens mit "f" mittendrin.


3 nachfolgende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen

Gesamter Thread: