Thielo
13.05.2002, 11:47

www.1000steine.de - T-Shirt-Träger unangenehm aufgefallen


Hallo Leute !


Auch ich war mit Familie in Günzburg. Mir hat es sehr gut gefallen.
Eure Idee mit den T-Shirt war super. Habe daher diese tolle Seite im Netz gefunden.

ABER: Wenn einer vorhat LEGO-Teile (die roten Motorradräder) zu klauen, dann sollte er doch bitte das T-Shirt ausziehen. Sah nicht gut aus, wie derjenige seine Taschen gefüllt hat !

Ich werde trotz diesem "schwarzen Schaf" diese Seite öfter besuchen !


Bis denn,

THIELO





Edit

14 vorhergehende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen Beitragsbaum

Körpi
13.05.2002, 14:44

Das ist eben typisch deutsch: Kein Preis dran ? Dann darf man es auch mitnehmen


Re: [B]Re: So ein Blödsinn![/link] von Paul am 13. Mai 2002 13:15:35:

Läßt sich übrigens überall in diesem unseren Lande beobachten, wo es etwas gratis gibt oder Zeug nur rumliegt. Es wird mitgenommen. Kost' ja nix. Deutsche Mentalität. Kann man nix machen.
Schau Dich nur mal beim ALL YOU CAN EAT im Pizza Hut um. Eklig. Widerlich. Abstoßend. Da wird der Salatteller vollgeladen, die Seiten mit Gurken oder Tomatenscheiben abgestützt, und die Hälfe bleibt dann stehen. Weil man soviel gar nicht essen konnte.
Und wenn Sachen einfach nur rumliegen, dann darf man erst recht zugreifen.

Norman

P.S. Ich versuche meinem Sohn die Sache allerdings auch etwas anders beizubringen, mal sehen ob es klappt. Oder ob er im Kindergarten dann auch ständig zu kurz kommt.


friccius
13.05.2002, 14:51

Re: @mitnehmer: Bitteschön! Sei unser Gast!


Re: [B]@mitnehmer: Bitteschön! Sei unser Gast![/link] von Ben® am 13. Mai 2002 14:37:53:

>sarkasmus ein
>Also keine Scheu. Macht's alle so. Wird der Entrittspreis um ein paar Euro teurer... Und wenns alle machen ist man ja sowieso der Depp wenn man nicht mitmacht... Als Fausformel würde ich vorschlagen 1 Stein pro Euro Jahresumsatz!
>sarkasmus aus

>Ironie an
>Aber nur, wenn Du meinen mit über 6 kg gefüllten Rucksack trägst.... Sonst verzichte ich lieber (so wie gestern auch praktiziert)....
>Ironie aus

Neugier an
Gestern? Hab ich da was verpaßt? Und ich war nur vorgestern im Legoland Günzburg.
Neugier aus

>Gruß
>[link]http://www-public.tu-bs.de:8080/~rbeneke/lego/vitae/sign4ben.gif[/link]

Vie leG rüße
Andreas



Ben
13.05.2002, 17:15

oh je... Wieder einen Tag schlichtweg verpennt


Re: [B]Re: @mitnehmer: Bitteschön! Sei unser Gast![/link] von friccius am 13. Mai 2002 14:51:52:

Ironie an
...(so wie gestern auch praktiziert)....
Ironie aus

Neugier an
Gestern? Hab ich da was verpaßt? Und ich war nur vorgestern im Legoland Günzburg.
Neugier aus


Korrekturmode an
Im Kalender nachschlag. - blätter Dammich - muss ich doch einen ganzen Tag Lego-los mit meiner LGP verbracht haben! Tage ohne Lego werden aber vom Kurzzeitgedächtnis nicht registriert, wie es scheint.... Also bitte streichen: gestern dafür ergänzen: vorgestern
Korrekturmode aus

Gruß

Ben





Kosmas
13.05.2002, 20:38

Auch typisch deutsch...


Re: [B]Das ist eben typisch deutsch: Kein Preis dran ? Dann darf man es auch mitnehmen[/link] von Körpi am 13. Mai 2002 14:44:27:

... mit den Fingern auf andere zeigen.

Oder anderen hinterherzuspionieren. Z.B.: Der verkauft hier das und das auf Ebay. Das ist doch zu teuer, unfair, der verkauft den Kram seiner Kinder usw. Das ist ungefähr so auf dem Niveau wie diese Nachmittags-Talkshows der Privaten Fernsehsender.

Diejenigen, die das machen: sagt mal, habt ihr nichts besseres zu tun?

Nein? Dann weiter so.

Kosmas


10 nachfolgende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen

Gesamter Thread: