Thielo
13.05.2002, 11:47

www.1000steine.de - T-Shirt-Träger unangenehm aufgefallen


Hallo Leute !


Auch ich war mit Familie in Günzburg. Mir hat es sehr gut gefallen.
Eure Idee mit den T-Shirt war super. Habe daher diese tolle Seite im Netz gefunden.

ABER: Wenn einer vorhat LEGO-Teile (die roten Motorradräder) zu klauen, dann sollte er doch bitte das T-Shirt ausziehen. Sah nicht gut aus, wie derjenige seine Taschen gefüllt hat !

Ich werde trotz diesem "schwarzen Schaf" diese Seite öfter besuchen !


Bis denn,

THIELO





Edit

4 vorhergehende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen Beitragsbaum

Ärmel
13.05.2002, 12:28

Offizielles Auftreten?


Re: [B]Re: www.1000steine.de - T-Shirt-Träger unangenehm aufgefallen[/link] von friccius am 13. Mai 2002 12:06:33:


"Mensch Leute! Ein offizielles Auftreten verpflichtet zu gutem Benehmen!"

Hi Friccius!
Naja, nach dem was ich bisher über Günzburg las, war es eben
kein offizielles Auftreten, sondern ein an Verarschung grenzendes teures Ausnutzen dieser Fan-Gemeinde.
Bin ja schon fast froh, daß ich nicht mitgefahren bin, obwohl ich mir Samstags zuhause natürlich selber in den Hintern hätt treten können , vor allem als ich den leeren Chat sah....
Aber für mich wäre auch eh der einzige Grund gewesen, die 1000Steinler mal wieder zu treffen, da es mich als Menschenmassen-Hasser nicht so sehr in solche Parks zieht.
Aber wenn man ein Treffen bei kaltem Wetter und Regen in einem
Park geplant ist, bin ich dabei :-)

>Sonst können wir uns ja bald nirgends mehr sehen lassen, weil´s da heißt: "Mutter hol die Wäsche rein, die 1000steinler kommen!"

Haha, genau :-)
Diese Klau-Aktion finde ich allerdings ebenfalls unter aller Sau!!!

Zum Hinweis von Kosmas: Das ist keine Entschuldigung, nur weil man
etwas nicht kaufen kann, ist das kein Grund es zu stehlen.
Ich klau mir ja auch keinen Rebel-Blockade-Runner, weil ich mir
im moment keinen leisten kann aber wer kann das schon!

Viele Grüße
Ärmel




20 nachfolgende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen

Gesamter Thread: