wupperingo
12.05.2002, 17:16

ich bin wieder daheim 7 std fahrt


endlich aus günzburg zurück und muß erst mal alles überdenken
aber überzeugt hat mich der legopark nicht und laut legozettel sollte es günztige angebote geben aber ich habe nur preise gefunden die leicht angehoben waren
in günzburg selber habe ich alte modelle in einen kleinen laden gefunden ( 80-ziger jahre ) zu einen horror preis
da der verkäufer uns versicherte das das euro preise sind mußte ich kräftig lachen und ich bin gegangen
werde mich heute und morgen um die 140 mb bilder und 100min film kümmern
und die sachen überarbeiten

gruß ingo (wupperingo )
ich hatte zwar kein hemd mit 1000steine aber habe mich doch gefreut das mich einige erkannt haben und sich auch einige vorgestellt haben um kontackte zu knüpfen

http://home.t-online.de/home/i.bramigk/index.htm


Kosmas
12.05.2002, 22:03

Eine Sache war günstiger!


Re: [B]ich bin wieder daheim 7 std fahrt [/link] von wupperingo am 12. Mai 2002 17:16:55:

Nämlich die Schlüsselanhänger! :-)

Preise bei shop.lego.com für Star Wars Anhänger: 3,99 EUR; alle anderen: 3 EUR. In Günzburg "nur" 2,50 EUR bzw. 2 EUR.

Ist doch was, oder?

Grüße, Kosmas