Heiner
12.05.2002, 15:46

Diskussion der Bausteinefrage: Habt Ihr diese 2 bemerkt?


LLL, die Ihr in Legogünz wart: sind Euch diese Bausteine aufgefallen:

[link]http://home.t-online.de/home/HeinerBerg/2580g.gif[/link], [link]http://home.t-online.de/home/HeinerBerg/2580b.gif[/link]

Ca 40 bis 50 Stück sind davon verbaut in der Miniberlinanlage. In BLAU und in GRÜN. Nicht dass man an grau, rot oder schwarz schon schlecht drankommt, jetzt müssen die Herren Lego s.u. uns diese auch noch zeigen.

[link]http://home.t-online.de/home/HeinerBerg/ll09.jpg[/link]

Leider wollten sie uns keine Erklärung abgeben, ob wir die Steine jemals kaufen können.

War trotzdem ein toller Tag, habe mein Leben in vollen Zügen genossen (der Bahn - guter GRATIS-Transfer vom Bahnhof, kein Stau!!, und Legoland war ja auch überfüllt)

[link]http://home.t-online.de/home/HeinerBerg/he.jpg[/link]

Heiner


zany®
12.05.2002, 16:39

Re: Diskussion der Bausteinefrage: Habt Ihr diese 2 bemerkt?


Re: [B]Diskussion der Bausteinefrage: Habt Ihr diese 2 bemerkt?[/link] von Heiner am 12. Mai 2002 15:46:35:

blau und grün sind nicht die einzigsten Farben gewesen, in denen dieses Teil dort auftauchte - ich hätte noch

braun [link]http://www.brickshelf.com/gallery/zany/Guenzburg-Germany/Parts/gittermast_br.jpg[/link] und

sandfarben [link]http://www.brickshelf.com/gallery/zany/Guenzburg-Germany/Parts/gittermast_tan.jpg[/link]

zu bieten

[link]http://www.kostow.de/brickworld/zany.gif[/link]


Jan.K
13.05.2002, 01:08

ich vermute, die Anzahl der LL-only Farb/Form-Kominationen ist dreistellig...


Re: [B]Diskussion der Bausteinefrage: Habt Ihr diese 2 bemerkt?[/link] von Heiner am 12. Mai 2002 15:46:35:

...als Beispiel seien nur mal die klaren 75° Dackecken genannt, die als auf dem Kopf gestelltes Vierpack eine hübsche Laterne formten - überall im Miniland.