Legomatic
11.05.2002, 18:31

Günzburg: SUPER & ein paar Bilder online...


...meine Meinung: es war super wenn auch sehr voll. Viel nettes Personal, alles sauber, viel zum Ansehen, einige nette Fahrgeschäfte leider hat sehr viele Leute. Aber allemal eine Empfehlung! Ich fahre wieder hin. Und falls Ihr einen Hund habt: lasst Ihn zuhause - da fühlt er sich (anscheinend) wohler (siehe unten). Das Wetter hat auch mitgemacht, viele 1000steine-Tshirts gesehen und Rene leider nur aus dem fahrenden Zug! Aber ich denke mann sieht sich anderswo mal ohne soviel Hektik!
legomatische Grüsse
Christian

Bilder von Günzburg


Sven Moritz Hein (smhLTEC)
11.05.2002, 19:12

Miniland: SUPER und ein paar Bilder online


Re: [B]Günzburg: SUPER & ein paar Bilder online...[/link] von Legomatic am 11. Mai 2002 18:31:13:

...meine Meinung: Das Miniland war einfach toll, sehr realistisch! Und immer wieder hat man einen neuen Gag entdeckt...
Na ja, irgendwas stimmte mit dem Müllermilchlaster nicht, der ist immer in den Graben gefahren...
Woher die wohl die ganzen Steine haben? BOA? :-))
Schade, dass es für unofficial users keine durchsichtigen 1x4; 1x2; 2x2(rund) gibt (wer weiß, wo es welche geben könnte, bitte melden!!!).
Die Fahrgeräte waren nicht sooo beeindruckend, es gab überall massig Warteschlangen, und ich steh' nicht 120min an, um das Legoland von oben zu sehen...
Der Shop war auch'n Flop, da gab es die komische LEGO-Leidung und die aktuellen LEGO-Sets zu ziemlich hohen Preisen. Pluspunkt: Die S@H-Sets (Sopwith, R. Baron, Pumpkin-Pack etc.) waren da.

Trotzdem: Ein voller erfolg!

Happy Bricking
-smhLTEC

[center][link]http://www.brickshelf.com/gallery/smhltec/Cars/porsche911/porscherace.gif[/link][/center]

Eine wachsende Gallerie voll Günzburg-Pics