Jan.K
09.05.2002, 18:20

nützlicher Link für Bauplansucher


Hi Leute,

ich bin bei peeron vorhin über eine praktische Verknüpfung mit brickshelf gestolpert, die einem die Anzeige eines gesuchten Bauplans (zu bekannter Setnummer) noch ein bisschen vereinfacht. Bisher war die schnellste mir bekannte Variante die Benutzung dieses Javascripts von Frank Buiting:

javascript:document.location%20=%20'http://guide.lugnet.com/set/?q='%20+%20window.prompt('Set%20Number%20or%20Description','');

(um daraus ein Bookmark/Lesezeichen zu machen: beliebiges Lesezeichen Anlegen, in "Eigenschaften" bearbeiten (rechter Mausklick) und obige URL einfügen).

Wenn man dann auf den Link zu brickshelf klickt, ist man am Ziel.

Hiermit: http://www.peeron.com/bsearch.html[/link]
kommt man nun direkt zu einem Eingabefenster und landet nach Bestätigung sofort auf der Übersichtsseite des entsprechenden Bauplans.

Nur falls jemand genauso gerne schnell mal was nachschaut wie ich :-)

Gruß,
Jan

Brickshelf mit Direkteingabe


Rolf und Sylvia
10.05.2002, 20:29

Re: nützlicher Link für Bauplansucher


Re: [B]nützlicher Link für Bauplansucher[/link] von Jan.K am 09. Mai 2002 18:20:27:

Der Link http://www.brickshelf.com/scans/ macht das gleiche.



Gesamter Thread: