HoMa
12.05.2002, 21:16

Ein Wochenende im Zeichen der Noppe ...


H@llo zusammen,

schön, sich mal wieder so richtig intensiv und nicht vor dem PC sitzend mit seinem Lieblingshobby zu beschäftigen. Für mich war der Besuch in LL-Günsburg (!) in Bezug auf die Menschenmengen auch eher negativ, sonst aber ok. (Zugegeben, ich hatte auch keine Verpflichtung irgendein Fahrgeschäft zu befahren und was zu futtern hatte ich selber dabei.) Im Shop war es auch noch ruhig als ich drin war, schade dass es nicht **alle** S@H ANgebote gab ... (1x2 in Sandrot, Eisenbahntüren, -fenster ..)

Dafür habe ich um so ausführlicher die Minilandschaften genossen, muss aber sagen, dass ich den Eindruck nicht los werde, dass in Billund vor über 20 Jahren (meinem letzten LL Besuch) mehr Modelle zu bestaunen waren. Aber Venedig und der HH-Hafen waren schon beeindruckend, knapp gefolgt von anderen deutschen Großstädten.

Aber viel schöner war es alte und neue Gesichter kennenzulernen! Von A wie Uli bis Z wie Beat waren es ja mal wieder eine ganze Menge Menschen, die ich bislang nur virtuell kannte.

@Kosmas und @Ben, eure Bildergalerien sehen auf der Thumbnailansicht ziemlich klasse aus, es entscheidet halt nicht nur die Güte der Kamera, sondern auch die der Augen! Dann werde ich mir mal von der FH aus die Bilder runterziehen und in mein Festplatten-Fotoalbum einkleben. Bilder von mir gibt es wohl erst nach der Entwicklung der analogen Filme ...

@xTI@N: Gibt es Dich noch? Du warst in G-burg aber heute nicht hier? Haste echt was verpasst und gefehlt ... Naja, vielleicht sieht man sich ja doch mal? Du bist doch sozusagen für mich der nächstgelegene AFOL.

@Beat, @Jojo, @Jan.K und @JuergenL - 1000dank für Euren Besuch in KA und die Mengen Spaß, Diskussionsstoff, "Duft"-stoff, Toblerone und soweiter und so fort, die hier hergebracht habt :-]

1000grüße
HoMa


Kosmas
12.05.2002, 22:09

CD gefällig?


Re: [B]Ein Wochenende im Zeichen der Noppe ...[/link] von HoMa am 12. Mai 2002 21:16:44:

Hallo HoMa,

freut mich, daß Dir meine und Bens Bilder gefallen! Übrigens werde ich Michael seine Speicherkarte zurückschicken, die er mir geliehen hat, und darauf habe ich die Bilder meiner Kamera übertragen. Er wollte doch bei Bedarf von den verliehenen Speicherkarten CDs herstellen. Lohnen tut sich das bei meinen Bildern, da ich sie in einer wesentlich größeren Auflösung vorliegen habe (nämlich 2240x1680, von wegen Qualität der Kamera :-), nur aus Übertragungsgründen habe ich die Bilder verkleinert, die Originale sind jeweils über 1MB groß!).

Wenn Michael nicht nur meine Bilder bekommt, hätte ich auf alle Fälle Interesse an solch einer CD!

Grüße, Kosmas


Gesamter Thread: