mixabit
11.05.2002, 11:56

Flohmarktstimmung


LLL!

War vorhin auf'm Flohmarkt, ebay für's Volk.
Und was sehe ich? Nur einen einzigen STand mit Lego!
Schau ma mal vorbei. Eigentlich nur Schrottig wieder zusammengebautes zeugs, viel zu teuer.
Aber da hinten, am Ende des Tapeziertisches: Ein paar MISB Shell promosets!
Obwohl ich schon genug davon hab, frag ich halt mal so aus interesse. Die 'nette' Dame sagt erfreut: 10eur!
(...)
Ich sag ihr, dass das ding neu 7,77eur kostet, da meint die: 'Das ist aber ein Sonderangebot!'
Ich sag ihr, dass das Ding reduziert 5,20eur kostet, Und da war sie dann auf einmal ganz beschäftigt und hat sioch abgewendet..

Später schau ich dann nochmal vorbei, und was seh ich durch meine Sonnenbrille? Eine Mutter um die 35, ist ganz begeistert von dem Ding und hat es dann glaub ich auch gekauft.

[center]

WIE SOLL DAS WEITERGEHEN?

[/center]

Kann man den alles teuer an Mütter verscherbeln, nur weil man ihnen sagt, dass das MISB ist? Wir benötigen eine Lego-Preis Aufklärung fürs Volk!

GRuss
gestresster
Maximilian

PS: Verkaufe Shell Promoset für 10eur + Versand


Edit

Gesamter Thread: