Paul
11.05.2002, 23:27

Günzburg, meine Meinung


Hallo
Im voraus möchte ich mich entschuldigen bei alle die ich nicht Ade gesagt habe, aber die die mich gesehen haben wissen ich hoffs das ich absolut kaputt war nach dem langen Tag auf die Füßen.
zu dem was gesagt worden ist kann ich nicht viel dazu mehr geben, ich habe es doch ein bischen ruhiger vorgestellt, aber was sollst, ein riesen freude wars wieder alte Gesichter zu sehen und das allein war goldwert und ein riesen freude für diesen alten Hase.

Aber meine verbesserungs vorschläge (aus eigene sicht):

-mehr Bänke und sitzmöglichkeiten, es ist schwer bei soviel Menschen für die die laufproblemen haben und nicht irgendwo sitzen können.

-Die Bänke sollten richtung Miniland sein das man davon auch im sitzen sehen können (und geniessen)

-eine möglichkeit Rollstühle zu mieten (gang und gebe in alle solche Parks in Amerika), hilft die familien von behinderten den Tag auch zu geniessen

-irgend welche Sets verkaufen die es NUR in Legoland zu kaufen gibt zu preise die der normal Bürger zahlen kann.

-schauen das alle Attractionen gefahren werden können, ich habe einen menge unglückliche Kinder gesehen, meine Tochter wwar eine davon,

-wegen essen will ich 100% nicht meckern, die war gut, reichlich und in vergleich zu andere Parks simmlich günstich (und das ist ein Superpunkt wert)

Ich werde auch wieder hinfahren, aber erst im Herbst wie die anderen auch gesagt haben, unter der Woche, da es heute viel zu viel Leute waren für die größe des Parks und das war ungemüdlich leider.

So ci habe trotzdem ein sehr schönen Tag mit Familie und Bekannten gehabt nur kann ich mich nur teilweise bei Lego bedanken, ich hoffe wir sehen uns bald wieder.

Viele Grüße und hoffe alle sind gut heimgekommen.
Paul






Pudie®
12.05.2002, 08:47

Re: Günzburg, meine Meinung


Re: [B]Günzburg, meine Meinung[/link] von Paul am 11. Mai 2002 23:27:52:

Hallo Paul
Es war eine Riesenfreude, Dich mal wieder zu treffen und ich wünsche Dir von ganzen Herzen, dass Du irgendwann wieder ein Legoland besuchen kannst ohne einen Mietrollstuhl zu vermissen (wobei die Idee sehr gut ist)

Das wichtigste im Leben ist und bleibt die Gesundheit und genau diese wünscht Euch allen:
Frank


Thielo
13.05.2002, 14:09

Mietrollstühle gab es !


Re: [B]Re: Günzburg, meine Meinung[/link] von Pudie® am 12. Mai 2002 08:47:36:

Hi !


Und Kinderwagen auch für die Ältern Sprößlinge.




Gesamter Thread: