El Caracho
11.05.2002, 04:08

Auf geht's ...


Moin

Mal eben 800km quer durch Deutschland, kurz gucken ... und dann am gleichen Tag wieder zurück ...

Na dann mal los ...


Andreas


Pudie®
11.05.2002, 05:12

Re: Auf geht's ...


Re: [B]Auf geht's ...[/link] von El Caracho am 11. Mai 2002 04:08:04:

Moin !
Bei mir sind' nur ca 320km, aber los geht's trotzdem.
F.


Rucki
11.05.2002, 06:00

Re: Auf geht's ...


Re: [B]Auf geht's ...[/link] von El Caracho am 11. Mai 2002 04:08:04:

Moin,

290 km, und los!

Bis später
Rucki


Peer
11.05.2002, 06:38

GÜNZBURG! ICH KOMME!!!!


Re: [B]Re: Auf geht's ...[/link] von Pudie® am 11. Mai 2002 05:12:31:





x_Speed
11.05.2002, 21:59

Re: Auf geht's ... und wieder zurück!


Re: [B]Auf geht's ...[/link] von El Caracho am 11. Mai 2002 04:08:04:

>Moin
>Mal eben 800km quer durch Deutschland, kurz gucken ... und dann am gleichen Tag wieder zurück ...
>Na dann mal los ...
>
>Andreas

bei uns waren es nur 530km pro strecke - aber bereut habe ich den tag auf keinen fall. das miniland allein hätte mir schon gereicht. einfach irrsinn! der rest war wirklich viel zu voll. die illsusion, eine exclusive eintrittskarte erhalten zu haben, verpuffte im stau vor dem parkplatz. wirklich geniessen lässt sich das legoland (wie schon geschrieben) nur in der woche, ausserhalb der ferien. aber ist das in anderen parks besser? ich glaube kaum.
endlich auch mal ein paar gesichter zu den "pseudo's" kennen zu lernen, fand ich dann ebenfalls sehr nett. (endlich, denn zu den tauschbörsen habe ich es noch nie geschafft).

cu
-stephan-

die billund seite muss dringend überarbeitet werden.


x_Speed
11.05.2002, 22:09

noch was vergessen...


Re: [B]Re: Auf geht's ... und wieder zurück![/link] von x_Speed am 11. Mai 2002 21:59:49:

...vielen dank noch an katharina für die karten,
rené für die organisation
und zany für die t-shirts!

cu
-stephan-


El Caracho
11.05.2002, 23:13

Mit Vollgas wieder daheim ...


Re: [B]Auf geht's ...[/link] von El Caracho am 11. Mai 2002 04:08:04:

[link]http://www.el-caracho.de/images/tacho1.jpg[/link]

Mehr hat unser Mietwagen leider nicht geschafft ...

... obwohl es SO wahrscheinlich noch VIEL schneller gegangen wäre ...

[link]http://www.el-caracho.de/images/tacho2.jpg[/link]

:-)

Alles in Allem ein etwas stressiger Tag, aber das Miniland Hamburg & Berlin und das Treffen zahlreicher Forumsteilnehmer war es auf jeden Fall wert!
Cooler Tag, unvergesslich!
Dank an alle Beteiligten.

Andreas

P.S.: Hier ein paar erste Bilder (hauptsächlich Autos):

"Günzshelf"-Gallerie


Gesamter Thread: