Sven Moritz Hein (smhLTEC)
09.05.2002, 19:42

Teilefrage


LLL!

Hat irgendjemand von euch ein Bild von der
Tile 1 x 1 Tan "Watto's Screen"-pattern ?
Es soll zweimal im Set "Watto'sTM Junkyard" enthalten sein.
Bei Peeron und LUGNET gibt es immer nur ein Bild der regulären 1 x 1-Fliese.

Happy Bricking!
-smhLTEC


Edit

Sven Moritz Hein (smhLTEC)
09.05.2002, 20:00

Kann man die als Kopfstütze verwenden?


Re: [B]Re: Teilefrage[/link] von Jojo am 09. Mai 2002 19:53:04:

...hier soll sie reinkommen:
[link]http://www.brickshelf.com/gallery/smhltec/Cars/porsche911/porsche911-motm.jpg" height=250>

Ich hab' sie mir gestern bei BrickLink geordert und überlesen, dass da ja was mit "with pattern" stand...

Happy Bricking!
-smhLTEC
[center][link]http://www.brickshelf.com/gallery/smhltec/Cars/porsche911/porscherace.gif[/link][/center]


brickie
10.05.2002, 11:29

Re: Teilefrage


Re: [B]Re: Teilefrage[/link] von Jojo am 09. Mai 2002 19:53:04:

>Hallo!
>Das ist sie. Und sie ist zween Male enthalten, weil ja alle 1x1 Fliesen jeweils einmal als Ersatz beigelegt sind.
>Tschüß
>Jojo[center][/center]

Interessant. In meinem Wattoo set (bezogen aus USA, da trotz Porto noch billiger als bei S@H) ist sie nur einmal drin gewesen...

dafür hatte die Packung auch das richtige Logo vorne drauf...


brickie


Sven Moritz Hein (smhLTEC)
10.05.2002, 12:39

(@Odysee?) Welche Sorte von SIDOL? (ohne Text)


Re: [B]Re: Kann man die als Kopfstütze verwenden?[/link] von Jojo am 09. Mai 2002 20:05:09:




Gesamter Thread: