katharina
09.05.2002, 16:12

Tolle News - BRAD wird am 11 Mai auch im LEGOLAND Deutschland sein


Viel Spass nochmals!

Ciao
Katharina


Edit

Rollingbricks
09.05.2002, 21:35

Re: Tolle News - BRAD wird am 11 Mai auch im LEGOLAND Deutschland sein


Re: [B]Re: Tolle News - BRAD wird am 11 Mai auch im LEGOLAND Deutschland sein[/link] von Dominik am 09. Mai 2002 18:58:12:

Hallo Dominik,

ja du bist unwissend.

Es geht um Brad Justus, der Chef von LEGO Direct.
Der Mann, der sich glorreich der LEGO Eisenbahn und den vielen anderen schönen Produkten im Hause angenommen hat. Zum Beispiel die Schmiede lizensiert hat.
LEGO ohne Brad ist wie Suppe ohne Salz. Denn ohne Brad würden die AFOLs nichts mehr bei LEGO kaufen.

Dennoch - BRAD, TUE NOCH MEHR FÜR UNS!!!!

Gib uns Santa Fe Waggons und mehr Eisenbahnzubehör (Fenster, Türen, graue Dachsteine usw.)

Gruß
Dirk

>wer oder was ist brad?
>bin ich so unwissen?
>hoffe auf eine gute antwort
>bis samstag spätens
>gruss Dominik


Rollingbricks


Dorlinde
09.05.2002, 22:16

Re: Tolle News - BRAD wird am 11 Mai auch im LEGOLAND Deutschland sein


Re: [B]Re: Tolle News - BRAD wird am 11 Mai auch im LEGOLAND Deutschland sein[/link] von Rollingbricks am 09. Mai 2002 21:35:00:

>Hallo Dominik,
>ja du bist unwissend.
>Es geht um Brad Justus, der Chef von LEGO Direct.
>Der Mann, der sich glorreich der LEGO Eisenbahn und den vielen anderen schönen Produkten im Hause angenommen hat. Zum Beispiel die Schmiede lizensiert hat.
>LEGO ohne Brad ist wie Suppe ohne Salz. Denn ohne Brad würden die AFOLs nichts mehr bei LEGO kaufen.
>Dennoch - BRAD, TUE NOCH MEHR FÜR UNS!!!!
>Gib uns Santa Fe Waggons und mehr Eisenbahnzubehör (Fenster, Türen, graue Dachsteine usw.)
>Gruß
>Dirk
>
>>wer oder was ist brad?

Möchte mich dem Wunsch, Waggons für die Santa Fe zu bekommen, anschließen. Außerdem würde ich anregen, für die 1000steine-Gemeinschaft ein Promoset herauszubringen. Grüße aus dem Alpenland und viel Spaß beim Treffen wünscht Gerhard.
>>bin ich so unwissen?
>>hoffe auf eine gute antwort
>>bis samstag spätens
>>gruss Dominik
>