Ben®
07.05.2002, 18:48

DANKE an Zany® und Navigation!


[center][link]http://www.brickshelf.com/gallery/Ben/Test/0000mondgesicht.jpg[/link][/center]

Die T-Shirts sind da und wenn Stern TV nochmal nach Mülheim kommen möchte gehe ich als Mondgesicht... |O)



5 vorhergehende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen Beitragsbaum

Ben
08.05.2002, 09:31

Aber für diejenigen ohne Namen auf dem Shirt?


Re: [B]dafür ist doch der Schriftzug auf dem 1000steine-Schört gedacht gewesen, oder..? (ohne Text)[/link] von Jan.K am 08. Mai 2002 03:11:51:


Hi Jan!

Ich will ja nicht nur wissen, daß einer in den Dunstkreis der 1000steine gehört, sondern auch, wer er ist. (Immer besonders peinlich bei Leuten, die man schon einmal kurz gesehen und gesprochen hat, die man dann aber dennoch nicht namentlich einordnen kann.)

Und da sind Namesschilder sehr hilfreich. Außerdem an "Visitenkarten" denken.... )

Gruß

Ben


Ben
08.05.2002, 11:16

Genau sowas meinte ich - DANKE!! (ohne Text)


Re: [B]Re: Für diejenigen ohne Namen auf dem Shirt hätte ich Abhilfe, falls...[/link] von friccius am 08. Mai 2002 10:55:23:




Thekla
08.05.2002, 12:05

Schon kopiert, gedruckt und beschriftet;-) Übrigens!


Re: [B]Re: Für diejenigen ohne Namen auf dem Shirt hätte ich Abhilfe, falls...[/link] von friccius am 08. Mai 2002 10:55:23:

Die Hattersheim- Buttons lassen sich öffnen. Aber vorsichtig sein, nicht an der Nadel ziehen!

Gruß

Thekla


FelixIsabel
08.05.2002, 14:32

Re: DANKE an Zany® und Navigation!


Re: [B]DANKE an Zany® und Navigation![/link] von Ben® am 07. Mai 2002 18:48:57:

Hi!
Danke René!
Unsere sind auch da!

Grüße
Felix & Isabel



friccius
08.05.2002, 14:36

So war es ja auch gedacht. Obwohl...


Re: [B]Schon kopiert, gedruckt und beschriftet Übrigens![/link] von Thekla am 08. Mai 2002 12:05:44:

...ich´s ja auch gern rund gemacht hätte, aber mangels Maß des Hattersheim-Buttons habe ich es gelassen.

Vie leG rüße
Andreas


Felix
08.05.2002, 17:02

Re: DANKE an Zany® und Navigation!


Re: [B]DANKE an Zany® und Navigation![/link] von Ben® am 07. Mai 2002 18:48:57:

[center][link]http://www.brickshelf.com/gallery/Felix-Gross/otherstuff/felix1000steine.jpg[/link][/center]

hi!
Naja nun mal mit Bild! *g*
Grüße
Felix



Ben®
09.05.2002, 01:10

Und nun nochmal mit Namensschildchen! (Siehe Thread weiterr unten...) (ohne Text)


Re: [B]Re: DANKE an Zany® und Navigation![/link] von Felix am 08. Mai 2002 17:02:46:




3 nachfolgende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen