Klaus H.
06.05.2002, 17:56

Sauber, sauber, was die Henriette da gezaubert hat!


Wenn du Zeit hast, komm mit deinem Team mal vorbei.



[link]http://www.1000steine.de/gallery3/g212/01.jpg[/link]


Zur Putztruppe geht es hier lang.




Edit

Henriette
07.05.2002, 22:09

Re: Sauber? Blitzeblank ...


Re: [B]Sauber? Blitzeblank ...[/link] von HoMa am 06. Mai 2002 20:27:44:

Hallo Holger

>Da soll mal einer sagen, Mädchen können nichts mit Jungenspielzeug anfangen **seitenhiebverteil**

denseitenhiebweiteranlegogebendedennnichtgemeintseinkönnendedagenauimsinnedergalerieargumentierthabende
Henriette




Michael
07.05.2002, 23:15

Man sollte öfters Galerien gucken gehen!


Re: [B]Re: Sauber, sauber, was die Henriette da gezaubert hat![/link] von Jojo am 07. Mai 2002 22:52:56:

Sehr schön gebaut, liebste Henriette! Gefällt mir sehr. Und ist auch irgendwie viel sympathischer als Deine Hexen...

Nun noch ein Wörtchen an Jojo: Küster. Klar, kenn ich. Kennt wahrscheinlich fast jeder. Aber watt ist bitte 'nen Dampfmaschin'? Nein, falsch, watt ist 'nen Pedell? Und sach jetzt nich' 'nen Küster...

Gruß



Thekla
08.05.2002, 00:18

Ach man,


Re: [B]Re: Man sollte öfters Galerien gucken gehen![/link] von Jojo am 07. Mai 2002 23:32:51:

>Nee. Ein Pedell ist ein Pedell.

Ein Pedell ist ein Schuldiener, ein -sozusagen- "Unter- Hausmeister"; ein Mädchen für Alles.
Einzuordnen in die Zeiten, als Schriftsteller ganze Romane über Lübeck schrieben und dafür Orden bekamen. Sozusagen.

Und nun hör auf rumzugeheimnissen, und sag endlich was es mit der 24 tausendnochwas auf sich hat!

Endlich bekommt man mal wieder einen Beitrag unter fünf Minuten geladen-Grüße

Thekla


Jojo
08.05.2002, 00:24

Re: Ach man,


Re: [B]Ach man,[/link] von Thekla am 08. Mai 2002 00:18:29:

Hallo!

Einzuordnen in die Zeiten, als Schriftsteller ganze Romane über Lübeck schrieben und dafür Orden bekamen. Sozusagen.

Ganz recht. Lest die Buddenbrooks! *Aufruf Ende*

>Und nun hör auf rumzugeheimnissen, und sag endlich was es mit der 24 tausendnochwas auf sich hat!

24.447
Klaus H. lag ja schon gar nicht so verkehrt (gut für seinen Rücken). Genau genommen lag er sogar richtig. Aber ich hätte es gerne etwas noch genauer.

Tschüß
Jojo[center][/center]



Thekla
08.05.2002, 00:37

Re: Ach man,


Re: [B]Re: Ach man,[/link] von Jojo am 08. Mai 2002 00:24:26:

>>Aber ich hätte es gerne etwas noch genauer.


Auf den Knien werden wir ins Archiv robben?

Mach fettich!

Gibt ja nicht mal was zu gewinnen- Grüße

Thekla

>Jojo[center][/center]



Gesamter Thread: