steini
06.05.2002, 20:03

Und dann noch so ein peinlicher Fehler im web ...


[center][link]http://cache.lego.com/deu/images/legoland/deutschland/btn165x99tickets_de.gif[/link][/center]

... na ja, ich verschrieb mir schon aucg mangmal, aber dal soltö dich nocht pessieren, ader?

Steini


Rollingbricks
06.05.2002, 20:33

Dsa mcht doc nix


Re: [B]Und dann noch so ein peinlicher Fehler im web ...[/link] von steini am 06. Mai 2002 20:03:13:



Da hat ein dusseliger Däne aus dem Wörterbuch abgeschrieben. Oder zuviel Aquavit geschluckt...


Heiner
07.05.2002, 22:09

Wer fehlerfrei einen fremdsprachigen Text schreibt, werfe den ersten Stein,..


Re: [B]Und dann noch so ein peinlicher Fehler im web ...[/link] von steini am 06. Mai 2002 20:03:13:

..liebe Deutschmeister.

Ich muss jeden Tag englische Texte verfassen, und da passieren die blödesten Fehler, die man erst erkennt, wenn man das eMail abgeschickt hat...(oder der Text gefaxt ist)

Die berühmten Tomaten auf den Augen sind immer da.

Heiner :-)


Gesamter Thread: