Picard
06.05.2002, 15:51

Stichwort Santa Fe Super Chief


Hallo Eisenbahner!

Am Wochenende habe ich gleich zweimal den Santa Fe - Zug im Fernsehen geortet:

Im Original im Film "Superman I" (Supi überholte im Laufen den Zug) und als Ho-Modell in der "Eisenbahnromantik"; und ich kann nur sagen, LEGO ist dieser Zug echt klasse gelungen!

Zwei Fragen an die Experten hätt´ ich noch:
Ist was an den Gerüchten dran, das LEGO ein Santa Fe Super Chief Komplett-Set heraus bringen will?
Waren eigendlich LEGO-Eisenbahner mal Thema in der beliebten Sendung "Eisenbahnromantik" auf SWR3?

Viele Grüße
Christian


HoMa
06.05.2002, 17:59

Re: Stichwort Santa Fe Super Chief


Re: [B]Stichwort Santa Fe Super Chief[/link] von Picard am 06. Mai 2002 15:51:20:

Hallo,

>Ist was an den Gerüchten dran, das LEGO ein Santa Fe Super Chief Komplett-Set heraus bringen will?

Was heißt Komplett-Set? Zusammengeklebt? Oder meinst Du A-B-C Units? Oder die Lok mit 3 bis 7 Waggons? Oder gar in 8-wide?

>Waren eigendlich LEGO-Eisenbahner mal Thema in der beliebten Sendung "Eisenbahnromantik" auf SWR3?

Nöö, wohl noch nicht, Anfrage ist aber raus [Danke für den Tipp!]

1000grüße
HoMa



Rollingbricks
06.05.2002, 19:45

Re: Stichwort Santa Fe Super Chief


Re: [B]Re: Stichwort Santa Fe Super Chief[/link] von HoMa am 06. Mai 2002 17:59:53:

Hi,

Brad Justus von Lego Direct hat mal angedeutet, dass es eine Erweiterungs Packung geben soll, um einen Santa Fe in eine B-Unit umzubauen.

Ich habe vor einigen Monaten mal eine Email an den SWR Redaktion Eisenbahnromantik geschickt, ob sie nicht mal die LEGO Eisenbahnszene filmen wollten. Habe aber keine Antwort bekommen.

Vor langer Zeit war mal ein Bericht im Fernsehen, wo auch eine LEGO-Eisenbahn in Spur 1 oder LGB (weiß nicht mehr so genau) gezeigt wurde.

Gruß
Dirk
[/i]Hallo,
>>Ist was an den Gerüchten dran, das LEGO ein Santa Fe Super Chief Komplett-Set heraus bringen will?
>Was heißt Komplett-Set? Zusammengeklebt? Oder meinst Du A-B-C Units? Oder die Lok mit 3 bis 7 Waggons? Oder gar in 8-wide?
>>Waren eigendlich LEGO-Eisenbahner mal Thema in der beliebten Sendung "Eisenbahnromantik" auf SWR3?
>Nöö, wohl noch nicht, Anfrage ist aber raus [Danke für den Tipp!]
>1000grüße
>HoMa

[/i]

Rollingbricks


Gesamter Thread: