Ben®
06.05.2002, 15:09

Cooler Porsche!


[center][link]http://www.brickshelf.com/gallery/smhltec/Cars/porsche911/thumb/porsche911-sl.jpg_thumb.jpg[/link][/center]

[center]SMHLTec hat wieder zugeschlagen - und wie![/center]







Und wieder einmal zeigt sich: die ungeraden Breiten sind die besseren. Hier nun 9-breit.







Oh Lo'ho'rd - please buy me - a Mercedes Benz - my friends all drive P.....


Michael
06.05.2002, 15:33

@Ben und Sven: Heißt es nicht...


Re: [B]Cooler Porsche![/link] von Ben® am 06. Mai 2002 15:09:41:

'...won't you buy me...'?

Ejahl - her mit dat Dingen!!

Nun zum Modell:

[link]http://www.brickshelf.com/gallery/smhltec/Cars/porsche911/porsche911-hr.jpg[/link]

Hallo Sven,

Der Vorderwagen ist super, der Dachverlauf und das Heck etwas weniger, aber immer noch typisch. Gemessen an den LEGO-Möglichkeiten hast Du hier aber vermutlich schon (fast) das Optimum herausgeholt! Sieht insgesamt sehr gut aus, man sieht sogar, daß es ein alter 911er (ehemals 901) oder evtl. auch ein 912er sein soll!! Den Motor sieht man schließlich nicht...
Mein Vorschlag: Bau ihn zum Cabrio um (haben manche Zeitgenossen bei den Originalen schon gemacht - brrr) oder versuche mal, auf der Basis des Coupés einen Targa zu bauen! Und was ist mit der Turbo-Verbreiterung? Die und einen Turbo-Flügel haben auch viele alte 911er mit den Jahren bekommen! Da ist noch Luft für weitere Modelle!

hachluftgekühlteboxerimhecksindwasfeines



Gesamter Thread: