Brickfrühling
06.05.2002, 10:30

Foto/Bauanleitung Schaukasten Controlcenter 8094


Hallo Legofans!

Als Lego-Neuling möchte ich Euch folgende Frage stellen:

Gibt es irgendwo im Internet eine Bauanleitung für das gelbe Flugzeug aus dem Schaukasten des Control-Centers 8094, der vor einiger Zeit in den Geschäften als Demo-Modell ausgestellt wurde?
Oder gibt es Fotos vom beschriebenen Modell?

Bedanke mich schon mal im voraus für Eure Hilfe!

Gruß Brickfrühling


Edit

Brickfrühling
06.05.2002, 11:58

Re: Foto/Bauanleitung Schaukasten Controlcenter 8094


Re: [B]Re: Foto/Bauanleitung Schaukasten Controlcenter 8094[/link] von friccius am 06. Mai 2002 11:38:19:

Hi Andreas!

Vielen Dank nochmal für die schnelle Antwort!

Leider ist das von mir gesuchte Modell nicht in der Anleitung enthalten! Diese liegt mir nämlich vor.

Aber der Tag ist ja noch lang, und ich denke das sich vielleicht jemand findet, der eventuell ein Foto besitzt um das etwas zerlegte Modell wieder zu restaurieren.

Beim Wetter sieht es hier oben in Schleswig-Holstein leider zur Zeit auch nicht besser aus. Aber bis zum 11.5. ist es ja noch etwas hin.
Ich bin voller Hoffnung, daß sich das Wetter bis zum 11.5. deutlich bessert und wünsche allen Besuchern einen schönen Tag mit viel Sonnenschein.

Gruß Brickfrühling

>Hi Brickfrühling!
>>Hallo Legofans!
>>Als Lego-Neuling möchte ich Euch folgende Frage stellen:
>Willkommen im Club!
>>Gibt es irgendwo im Internet eine Bauanleitung für das gelbe Flugzeug aus dem Schaukasten des Control-Centers 8094, der vor einiger Zeit in den Geschäften als Demo-Modell ausgestellt wurde?
>Schau doch mal hier: BA´s auf hccamsterdam. Ich habe allerdings nicht die gesamten 72 Seiten der BA durchforstet, ob das gesuchte Modell auch dabei ist.
>>Oder gibt es Fotos vom beschriebenen Modell?
>>Bedanke mich schon mal im voraus für Eure Hilfe!
>Bitte.
>>Gruß Brickfrühling
>Hmm, der Name sollte ja eigentlich für gutes Wetter stehen. Davon merke ich im Taunus allerdings nicht viel. Hoffentlcih haben wir am 11.5. in Günzburg besseres Wetter.
>Vie leG rüße
>Andreas



Gesamter Thread: