steini
04.05.2002, 11:25

11.5. Wie wird es ablaufen?


Hall ihr nicht mehr erwartenden LEGO Fans aus ganz D,

Gibt es eigentlich irgend etwas, was man wissen sollte zum 1.5.? Es war ja als LEGO Treffen angedacht, gibt es einen gemeinsamen Treffpunkt mit Katharina etc. um sich für die Karten bedanken zu können? Evtl. ein gemeinschaftsfoto? T-Shirt Ausgabe?

Oder wird es ein Einzelkämpfertreffen an dem jeder am Abend froh sein wird wenn er nicht all zu lange an den sog. "Fahrgeschäften", Imbißbuden etc. anstehen hat müssen?

Ich würde mich endlich mal freuen, viele von EUCH Legofanatikern kennen zu lernen, da ich die bisherigen Treffen in Hattersheim und Mühlheim aufgfrund beruflicher Prioritäten bzw. aufgrund der doch sehr weiten Entfernung (immerhin wohne ich nicht weit vom LEGOLAND Deutschland entfernt) nicht teilnehmen konnte.

Freue mich auf Treffpunktmöglichkeiten bzw. Vorschläge.

Vielleicht hat ja Rene auch schon was ausgebrütet, dann warte ich gerne noch ein paar Tage ab, aber der 11.5. rückt immer nächer.

Sich schon riesig freuender

Steini



Jojo
04.05.2002, 12:30

Re: 11.5. Wie wird es ablaufen?


Re: [B]11.5. Wie wird es ablaufen?[/link] von steini am 04. Mai 2002 11:25:41:

Hallo!

Es war ja als LEGO Treffen angedacht, gibt es einen gemeinsamen Treffpunkt mit Katharina etc. um sich für die Karten bedanken zu können?

Nun, ich denke, jeder darf einzeln das LEGOLAND betreten. Die Karten sollten ja mittlerweile bei jedem eingetroffen sein.
Ich halte es eigentlich nicht für unbedingt erfoderlich, daß wir uns alle zu einem gemeinsamen Rundgang versammeln. 500 Personen sind doch eine ganze Menge.

Wir werden ja quasi zwangsläufig am Eingang, auf dem Campingplatz und in Hotels vorher schon mit anderen 1000steinlern zusammentreffen. Und wenn man im Park jemanden mit einem 1000steine-T-Shirt trifft, fragt man halt, wer es sei und wohin des Weges?

Also: Tragt alle schön brav Eure T-Shirts!
Diese werden ja im Laufe der nächsten Tage eintreffen.

@René: Meine kamen heute schon, vielen Dank!

Evtl. ein gemeinschaftsfoto?

Hm. Wie soll man 500 Personen auf ein Foto bannen? Machbar ist dies sicher, aber wird man auf dem Bild noch einzelne Gesichter erkennen?

Ich würde mich endlich mal freuen, viele von EUCH Legofanatikern kennen zu lernen

Keine Sorge. Wenn der Park wirklich so überschaubar kompakt ist, wie Eddie es beschrieb, sollte man sich schon über den Weg laufen.


Tschüß

Jojo,
Einsiedler[center][/center]


Sir von Lego
04.05.2002, 13:47

Re: 11.5. Wie wird es ablaufen?


Re: [B]11.5. Wie wird es ablaufen?[/link] von steini am 04. Mai 2002 11:25:41:

hi leute,

ich wär auch für nen treffen....
irgendwie, irgendwo, irgendwann in legoland günzburg.
schon, um das lego zu tauschen, was ich mitbringen soll.

greetings hendrik




dieter und kids
04.05.2002, 20:53

das sehe ich auch so. immer ansprechen die leute, aber was


Re: [B]Re: 11.5. Wie wird es ablaufen?[/link] von Jojo am 04. Mai 2002 12:30:13:

ist, wenn es so superschön pieselt wie hier schon die ganze woche über? wer trägt dann schon t-shirt (sichtbar meine ich)?

kenne leider aus ähnlichen gründen wie steini nur 1 handvoll leute persönlich, das würde ich/würden wir natürlich zwanglos gerne ändern.

dieter und kids


Heiner
04.05.2002, 22:43

Wir sind wahrscheinlich erstmal alle im Shop (ohne Text)


Re: [B]11.5. Wie wird es ablaufen?[/link] von steini am 04. Mai 2002 11:25:41:




Sven Moritz Hein (smhLTEC)
05.05.2002, 15:27

Who is who @BrickShelf


Re: [B]das sehe ich auch so. immer ansprechen die leute, aber was[/link] von dieter und kids am 04. Mai 2002 20:53:11:


>kenne leider aus ähnlichen gründen wie steini nur 1 handvoll leute persönlich, das würde ich/würden wir natürlich zwanglos gerne ändern.

Als Einstiegslektüre würde ich diese Brickshelf-Gallery empfehlen:
http://www.brickshelf.com/cgi-bin/gallery.cgi?f=9585

Dort sind die meisten 1000Steine-Teilnehmer des Hattersheim-Treffens 2001 abgebildet.

Tschüß,
Sven


friccius
06.05.2002, 10:16

Noch´n paar Gesichter auf Brickshelf...


Re: [B]das sehe ich auch so. immer ansprechen die leute, aber was[/link] von dieter und kids am 04. Mai 2002 20:53:11:

Hi und
vie leG rüße
Andreas

...gibt´s hier


Gesamter Thread: